Beiträge von Knacki_

    Dann geht mal auf den Rennschnitzel TS Server. Die IP lautet: rennschnitzel.de
    Fragt dort jemanden aus dem Team (am besten Admin/Owner). Ein Developer (DEV) wird euch am ehesten weiter helfen dabei. Ich habe letztens als ich ein Problem hatte mit Minecraft dort wirklich tollen Support bekommen. (Dankeschön an eieste)

    Hey,
    Ich hätte hier eine Lösung für dein Problem. Ich habe versucht die Anleitung so genau wie möglich zu halten , da ich nicht weiß wie gut du dich mit Minecraft bzw. installieren von Mods wasauchimmer auskennst.


    1. Drücke die Windowstaste und R gleichzeitig.
    2. Gib in das nun sich öffende Fenster %appdata% ein.
    3. Nun solltest du ganz oben einen Ordner mit dem Namen .minecraft finden. Verschiebe diesen nun auf deinen Desktop oder einen anderen Ort wo du ihn ganz sicher wieder findest.
    4. Nun starte Minecraft , logge dich ganz normal ein. Das wird nun je nach Internetgeschwindigkeit sehr lange dauern. Warte einfach ab.
    5. Wenn es fertig geladen ist versuche auf einen Server zu joinen. Warscheinlich sollte es nun gehen.
    6. Falls du Welten hast die dir wichtig sind dann musst du diese aus den alten Minecraft Ordner reinkopieren.
    7. Falls du Mods hattest installiere diese ganz neu (am besten mit einer guten YouTube Anleitung). Wichtig: Spiele nach jedem installieren etwas im Multiplayer und installiere erst dann einen weiteren Mod , damit du dir sicher sein kannst das es auch richtig funktioniert.
    8. Sollte es nach dem Installieren eines bestimmten Mods nicht funkionieren , dann kannst du dir relativ sicher sein das diese Fehlermeldung durch diesen zuvor installieren Mod kommt.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du weitere Fragen hast dann melde dich bei mir.

    Sehr schön! Vielen Danke erstmal das du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich habe im eines der letzten Sätze einen kleinen Fehler gefunden. Du hast nämlich geschrieben

    Zitat

    Hier im Hilfehaus, welches vom Admin Music93_2Day und vom Admin BIllusion erbaut wurde.

    Das ist irgendwie total unlogisch und passt das überhaupt nicht rein. Passen würde:

    Zitat

    Nun bist du im Hilfehaus, welches von den beiden Admins Music93_2Day und BIllusion erbaut wurde.

    Verstehst du? Ich habe das mit den Admins auch geändert weil beide ja Admins sind und du es nicht extra aufzählen brauchst für beide.
    Es geht aber um den Anfang mit dem "Hier im Hilfehaus". Ich hoffe du verstehst um was es geht. Ist nicht böse gemeint :D Richtig tolles Buch!


    Und noch was kleines:
    Das Begrüßen bei jedem einzelnen Ort muss nicht sein... Besonders wenn bei 4 Orten hinteinander "Wilkommen" kommt.

    Folgender Tipp funktioniert bei mir immer:
    1) Suche dir 2 Server aus auf den du gerne spielen möchtest. Du kannst aber nicht genau beeinflussen auf welchem du dann tatsächlich spielen willst.
    2) Versuche abwechselnd dich auf einen der Server einzuloggen.
    3) Irgendwann bist du drauf. Das kann nach 1 Minute sein , aber auch erst nach 10 Minuten.

    Wenn man Member ist , hat man auch einen Account hier im Forum. Jeder Spieler der Member und einen Account hier im Forum hat , besitzt eine Akte (Verwarnungen). In diesen wird auch rein geschrieben wenn jemand wieder entbannt wird zum Beispiel auf Bewährung. Das ist für die nachfolgenden Verwarnungen sehr wichtig.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/e660r8.png

    Das Gewinnspiel ist zu Ende! Alle Gewinner werden nochmal per private Nachricht hier im Forum benachrichtigt. Folgende Spieler haben folgende Pakete und Preise gewonnen:


    [Paket 1]

    Kiste 1 = moneyboy17

    Kiste 2 = BombusBombus

    Kiste 3 = Leines81

    Kiste 4 = Jonasman50

    Kiste 5 = sillydiekuh

    Kiste 6 = drumerking96

    Kiste 7 = Kuhhoden

    Kiste 8 = Icestorm575

    Kiste 9 = Link_808

    Kiste 10 = J_H_


    [Paket 2]

    Coins 1 = mikacraft24

    Coins 2 = Lorzii_P

    Coins 3 = JRW21

    Coins 4 = Cube_muc

    Coins 5 = macoolix


    [Paket für alle]

    Grundstück = juliandiver

    Besonders wertvolle Kiste = Klexisnake

    Hey :D
    Ich kenne mich fast garnicht mit zeichnen und dem ganzen Zeug aus. Deshalb gibt es von mir nicht so viel.


    Positiv: Mir gefällt deine Zeichnung sehr gut. Besonders gut gefallen mir die Haare.


    Negatives: Ich finde der rechte Kopfhörer sieht leicht aus wie ein Ohring und kommt auch etwas größer als der linke rüber. Auch finde ich den Pullover etwas komisch. Der Typ ist so eher im rechten Teil des Pullovers und ich finde das sieht etwas komisch aus. Auch fände ich es gut wenn du die Ärmel etwas weiter abheben könntest (frag mich nicht ob und wie das möglich ist :D). Das ganze sieht aus wie so ein Gewand oder was auch immer.


    Ansonsten wurde alles schon gesagt und mir gefällt alles zusammen richtig gut.

    Ich habe nun die Bilder hinzugefügt und auch noch einen alten Verkaufsthread eingefügt (Link) wo ein paar Daten sind wer das wissen möchte :D
    Aussserdem kann das Grundstück nur ein VIP/Premium/Elite das Grundstück gewinnen! Falls ein normaler User ausgelost wird , wird so lange weitergelost bis ein VIP/Premium/Elite getroffen wird.

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2rpwtqs.png

    Wilkommen bei Knackis Gewinnspiel!

    Da ich mit Rennschnitzel aufhöre , aber noch sehr viele Items , Coins und ein Grundstück habe möchte ich es hier kostenlos verlosen! Jeder kann mitmachen.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/jzq4z.png

    Alle Sachen die ich habe werden verlost. Ich habe alle Items in Doppelkisten gesteckt und sie sind meistens nicht richtig soriert. Jede Kiste hat eine Nummer und insgesamt kann man sich für 2 Kisten "bewerben. Neben der normalen Kisten gibt es noch eine sehr wertvolle Kiste. In dieser befinden sich sehr viele Diamanten , EXP-Flaschen , aber auch verzauberte Sachen. Dann gibt es noch ein Grundstück welches mit einem sehr modern gebauten Haus verlost wird. Ausserdem gibt es mehrere Coins Pakete.

    So kann es sein das man mehrere Preise gewinnt. Alle Preise werden über random.org verlost.

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/fvfsia.png

    Jeder kann sich für mehrere Preise anmelden. Es gibt auch Preise für die alle (die teilnehmen) automatisch angemeldet sind.


    [Paket 1] Auswahl: Kiste1 , Kiste2 , Kiste3 , Kiste4 , Kiste5 , Kiste6 , Kiste7 , Kiste8 , Kiste9 , Kiste10

    Besonderes: Nur 2 Kisten aussuchen!

    Beschreibung: Es sind nur Doppelkisten mit zufällig ausgewählten Items.


    [Paket 2] Auswahl: Coins1 , Coins2 , Coins3 , Coin4 , Coins5

    Besonderes: Nur 1 CoinsPaket aussuchen!

    Beschreibung: Es sind Coinspakete die von 5.000 bis 15.000Coins reichen.


    [Automatische Teilnahme] Auswahl: Grundstück(Bilder im Anhang | Link für wichtige Daten vom Grundstück: >>Hier klicken<< ) und wertvolle Kiste mit Diamanten , EXP-Flaschen und viel mehr.

    Besonderes: Du nimmst automatisch an diesem Paket teil und kannst eine von den beiden Sachen gewinnen. Das Grundstück kann nur ein VIP/Premium/Elite gewinnen!


    Wichtig: Ihr müsst an jedem Paket teilnehmen! Was ihr euch aus dem Paket aussuchen dürft und wie viel steht bei "Besonderes". Am letzten Paket nimmt ihr automatisch teil!


    Wenn ihr alles richtig gemacht habt , sieht euer Kommentar ungefähr so aus (nur ein Beispiel!!!):

    Paket 1: Kiste2 und Kiste5

    Paket 2: Coins3



    Teilnahmeschluss ist der 27.06.2013 um 15:00Uhr. Wer welchen Preis gewonnen hat wird am selben Tag bekannt gegeben um 18:00Uhr!

    Hey,
    Ich habe ein kleines Problem:
    Vor paar Monaten habe ich Window 7 32 Bit ganz neu auf meinen PC gemacht. Davor hatte ich auch Windows 7 32 Bit. Als ich mir also alle Treiber usw. installiert habe und später ein paar YouTube Videos angucken wollte fiel mir folgendes auf: Der Lautstärkeregler von Windows (unten rechts) geht nicht. Wenn ich ihn auf stumm mache , läuft der Ton weiter , wenn ich ihn runtermache bleibt er immer noch gleich. Nur eben wenn ich direkt an den Lautsprechern drehe oder bei YouTube den Lautstärkeregler benutze. Ich habe mehrmals den Treiber entfernt und von Windows automatisch suchen lassen usw. immer das gleiche Problem... Da ich jetzt eine neue Tastatur habe und gerne die Lautstärkefunktion nutzen möchte würde ich gerne dieses Problem beheben. Wenn ich auf der Tastatur auf Start/Stop (Videos) drücke dann halten bzw. starten sie ohne Probleme. Wenn ich auf - Lautstärke gehe dann geht der kleine Lautsprecher nach unten also sozusagen diese Schallwellen. Wenn ich auf + drücke dann eben nach oben. Wenn ich auf Stumm mache wird der Lautsprecher auch auf stumm angezeigt , es verändert sich aber 0 am Ton. Der Lautsprecher selbst wird problemlos von Windows bzw. vom Gerätemanager erkannt.
    Vor dem neu machen von Windows 7 hatte ich diesen Realtak Treiber. Habe ich alle ausprobiert aber es geht nicht. Das ganz komische an der ganzen Sache ist: Wenn ich den Windows Lautstärkemixer gehe und dort den Ton runterschraube zum Beispiel vom ganzen Lautsprecher dann wird es leiser das gleiche auch wenn ich nur den Browser auswähle. Wenn ich da aber auf ganz stumm machen gehe ändert sich nichts.
    Bitte hilft mir :( Ich bin schon richtig am verzweifeln...

    Martingamer:
    Du bist leider von diesem Event ausgeschlossen. Du bist bei allen Events an denen du bei mir teilgenommen hast , einfach nicht gekommen. Nur bei einem einzigen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm aber... du hast mir kein einziges mal eine Abmeldung gesagt oder später eine Entschuldigung geschrieben.

    Knacki is back !

    Diesmal ist es das sehr bekannte "4 Walls". Kurz erklärt: Es gibt 4 gleiche Teile von Minecraft die durch Wände geteilt. Auf diesen Teilen sind Kisten versteckt in denen Waffen und Rohstoffe drinne sind. Ihr habt insgesamt 30 Minuten Zeit zum suchen und dann werden die Wände runtergelassen und man kann sich bekämpfen. Das ist alles nur ganz grob aber wenn ihr mehr wissen wollt guckt euch doch mal Lets Plays darüber an. Es gibt sehr viele und auch viele von bekannteren YouTubern. Unter dem Stichwort "Minecraft 4 Walls German" findet man viele Videos die auch auf Deutsch sind.


    [Wie viele können mitmachen?]
    Es können 12 Leute mitmachen. Aber es wird immer in Teams gespielt.Das bedeutet immer 3 Leute sind in einem Team und es gibt 4 verschiedene Teams.


    [Wann findet das Event statt?]
    Das Event findet am Sonntag den 23.06.2013 um 18:10Uhr statt.Den Server betreten könnt ihr aber schon um ca. 17:30.Ich bitte aber alle Spieler um spätestens 18:00Uhr auf dem Server zu sein weil wenn das Spiel begonnen hat , dann hat es begonnen und man kann nicht mehr reinteleportiert werden.


    [Wie lange dauert das Event?]
    Das Event dauert ungefähr 1 Stunde.Denn es muss folgendes beachtet werden: Wartzezeit vor dem Start auf alle Spieler , Spielzeit (30Minuten) , PvPzeit und mögliche Probleme.


    [Wie funktioniert das genau?]
    Das Event findet auf einem extra Server statt. Alle Informationen werden den Teilnehmern per PN zugeschickt. Auf dem Server befindet sich natürlich eine Whitelist wo nur die Teilnehmer eingetragen sind. Wenn man spawnt steht eine kleine Anweisung und damit es nicht ganz so langweilig ist kann man in der Spleefarena gegen andere Spleef spielen. Dann wird man um ca. 18:10Uhr in seinen Platz teleportiert und wenn das Spiel startet wird man durch Pistons hochgedrückt und man kann anfangen zu spielen.Natürlich gibt es auch verschiedene Regeln wie zum Beispiel das man nicht höher als die Sandwand bauen darf. Alle Regeln sind auf dem Server mit /rules nachlesbar.



    [Was ist wenn ich sterbe?]
    Wenn du in der Such/Aufbauphase stirbst (sie dauert 30 Minuten) kannst du ganz normal weiter machen. Wenn du aber stirbst , während PvP angeschaltet ist bzw. nachdem die Wände runtergelassen wurden , bist du ausgeschieden und kannst nur in der Arena rumfliegen und den anderen unsichtbar zuschauen.

    [Wie kann ich mir zeigen , dass mir dein Event gefällt?]
    Du kannst unter diesem Thread auf "Bedanken" drücken. Es ist kostenlos und tut auch nicht weh :D!


    [Bis wann kann man sich anmelden?]
    Man kann sich bis spätestens 17:00Uhr am Samstag den 22.06.2013 anmelden.


    [Wer ist der Leiter des Events?]
    Der Leiter und Besitzer des Servers ist Knacki123. Natürlich ist er auch der direkte Ansprechpartner.



    [Die Preise]
    Diesmal werden die Preise sehr klein sein... Es tut mir leid aber 4 Walls wird mein letztes Event sein , deshalb würde ich mich freuen wenn ihr das respektieren würdet.

    [Wie komm ich auf den Server?]
    Wenn du in die Liste eingetragen worden bist bekommst du eine Nachricht hier im Forum. Dort stehen alle wichtigen Informationen drinne und die IP des Servers natürlich auch.


    [Wie kann ich mich anmelden?]
    Du kannst dich hier im Forum in diesem Thread anmelden. Alles was ich brauche ist das ihr mir sagt mit wem ihr ins Team wollt. Wenn es euch völlig egal ist dann müsst ihr es dort auch reinschreiben und der nächste der sagt das er mit dir will der wird mit dir eben im Team sein. Falls ihr eine bestimmte Person habt muss sich diese Person hier ebenfalls anmelden und das so schnell wie möglich weil wenn die Plätze weg sind , dann sind sie weg.



    [Kann ich zuschauen oder Ersatzspieler sein?]
    Ja das ist möglich. Ob und wie viele Plätze dazu noch frei sind , siehst du in der Teilnehmerliste.


    [Ist Skype oder ähnliches erlaubt?]
    Ja.Alles ist erlaubt. Egal ob Skype , Teamspeak oder sogar per Telefon telefonieren. Alles ist erlaubt. Natürlich darf man sogar sich im gleichem Raum befinden wenn man zum Beispiel mit seinem Bruder spielt. Es wird auch noch die /msg Funktion für alle Spieler freigegeben. Darüber kann man sogar im Chat mit dem anderen reden ohne das die anderen Spieler es mitkriegen.Es ist aber nicht erlaubt sich im öffentlichen Chat zu unterhalten. Das stört nämlich die anderen Spieler.



    Teilnehmerliste:


    Ich weiß es geht mich eigentlich nichts an aber ich bin mal ganz ehrlich:

    • Lets Player gibt es wie Sand am Meer
    • Minecraft Lets Player (bzw. welche die auch Minecraft spielen) sind glaube ich eine sehr große Mehrheit bei den Lets Playern
    • Ich weiß das du jetzt nicht der älterste bist was jetzt nicht schlimm ist aber doch etwas dazu gehört als Lets Player (Alter,Reife,Stimme,Unterhaltung)
    • Ist glaube ich als ganz neuer Lets Player richtig gut und berühmt zu werden sehr schwierig bis unmöglich
    • Solltest du selber wissen was dir Spaß macht und wir (bzw. fast alle) wissen noch nichtmal wie dein YouTube Channel heißt = wir können es nicht einschätzen


    Bekommst aber trotzdem noch etwas "positives" :D
    Feed the Beast: solltest du lieber nicht machen , denn gerade gibt es das Mega Projekt von sehr vielen bekannten Lets Playern. Dadurch gibt es viel zu viele Feed the Beast Videos im Moment.


    The Aether Mod 2: Wie Cerasum schon sagte ist es im Moment total in = Gibt es auch sehr viel


    Tekkit Lite: Ich weiß jetzt eigentlich nicht das es jetzt total in sein sollte oder etwas ähnliches weshalb es sehr viele Videos im Moment dazu gibt.