Beiträge von CookieMonsterexe
-
-
Zitat
Aber fürs erste ist der Spa(w/n)ner wohl weg vom Fenster =P
Was sagt man von einem Spanner, der tot ist?
Der ist weg vom Fenster!
-
Alles Gute, monkidonki
-
Ich muss ja irgendwie den Sand klauen, neeh
-
Aber aber... jetzt bin ich nicht mehr inkognito!
-
Ja, ich zum Beispiel spare doch nur, um meine Insel zu vergrößern und für nichts anderes.
Das ist mein einziges GS und wenn ich dauernd Geld für eine bescheuerte Reichensteuer abdrücken muss, werd ich nie fertig. -
Ich fahre auf jeden Fall für 2 oder auch 3 Wochen nach Griechenland. Ja, wir FAHREN mit dem Auto die ca. 3k km
Außerdem danach noch nach Spanien oder Italien für 2 Wochen.
Und ich mache dann noch eben Fürhrerschein -
Das unnötig bezog sich auf meine Antwort, die sich durch scallys Antwort, die wenige Sekunden vor meiner erstellt wurde, erledigt war.
-
-
In meinem Shop Nr. 6 gibt es Cleanstone für 40/Stack, also 2160/Doppelkiste.
-
Und wie hast du das jetzt geschafft, dass die Shader mit dem Info Mod zusammen laufen?
Ich hab's grad versucht, aber wollte einfach nicht. -
Kannst du auch die Dateien davon so hochladen? Ich würd den Mod dann gern mit MagicLauncher laden und die anderen Mods dazu auch.
-
Ich hätte noch eine komplette fast ganz heile Kettenrüstung über. Hab nämlich 2 davon, die heile behalte aber ich
-
Die werden auch keine Lust haben, da rumzustehen und in den Chat zu glotzen.
-
Hoi,
da ich in letzter Zeit seh viel Zeit auf dem HG-Server verbringe, fängt es mit der Zeit extrem an zu nerven, wenn irgendwelche Leute 10k mal schreiben "xy ist ***!!!!!!".
Das schlimmste dabei ist aber, dass kein Supporter/Moderator/Admin online ist, um denjenigen zu bannen. Deshalb jetzt die Idee, dass man vielleicht ein paar Leute zum Helfer/Moderatoren auf dem HG-Server befördern kann. -
Es wurden nun alle bekannten Bugs behoben
Aber noch nicht dieser Bug mit den Items aus Öfen/Kisten schmeissen, von dem ich Dir geschriben hab -
Und du musst mindestens 13 Jahre alt sein!
-
Made my day
Aber mal im Ernst: Selbst wenn die Admins das Geld von AdminShop und Lottostand bekommen, die ercheaten sich doch eh alles, die wissen nichtmal, wie man Smooth Bricks craftet (ich weiss, wovon ich rede :D)
Und zu dem Lottostand: Du wirst mit Sicherheit niemals einen Lottostand bekommen, weil dir das 1. eh nichts bringen würde, weil einer am Ende alles gewinnt und 2. jeder dann einen haben wollte und der Spawn damit überquillen würde! -
KleinMuffin, dann hast du bestimmt 1.3.2, oder? Ich habe nämlich noch 1.3.1 und denke, dass das der Grund ist, warum das bei mir nicht funktioniert.
Edit: So, ich hab das jetzt mal auf einem anderen Server ausprobiert und da geht alles. Auch mit 1.3.1. Das MUSS also an irgendeinem Plugin liegen...
-
Du hast also 4¹º (1048576) Kombinationen ausprobiert? Dann hast du jedenfalls schonmal meinen Respekt!
Ne, aber nun mal wirklich: Wir dürfen nicht bei Fragen helfen, die muss JEDER selber hinkriegen und da gibt es keine Ausnahmen! -
Heisst du hier im Forum genauso wie ingame?
Das musst du nämlich. -
Ja, das ist bestimmt irgendsoein bescheuertes und völlig unnötiges Plugin dran schuld.
-
Ja, also wenn ich mit diesen Shortcuts mein Inventar vollmachen (Space+Click) oder in eine Kiste ausleeren will, dann wird das einfach zurückgesetzt -.-
-
Hoi,
mal ne Frage: Warum geht Inventory Tweaks nicht mehr? Gibt es da ein neues Plugin, oder ist das nur ein Bug? Das funktioniert auch nicht nur bei mir nicht, sondern auch bei anderen. -
Dieser Moment, wenn...
...man etwas ausfüllt: Name: Michael Vorname: ach kakeee
:DDDDD
Das kenn ich...