Beiträge von Imaginy

    ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber DA HABE ICH DOCH LETZTENS WAS VON FULLMETAL ALCHEMIST GEHÖRT. :D
    ich lieeeeeebbbbeeee die story! besonders das remake vom 2003'er anime ist richtig geil. tja, und da habe ich bei meinem letzten fangirlanfall gedacht, es wäre eine gute idee, einfach mal meinen lieblingscharakter zu zeichnen! vielleicht erkennt man ihn ja sogar irgendwie. :D


    (kritik ist immer erwünscht ^^)

    wow, danke!
    und ich kann verstehen, dass du homestuck nich magst, die ersten akte sind ein bisschen trocken. :) aber wuhuuuu, ich hätte gar nich gedacht, dass das überhaupt jemand hier kennt!

    Verdammt, seid ihr alle gut! Ich mein... 30 MINUTEN?!?? :O
    Du kannst sowasvon stolz auf dich sein.


    Ach ja, ich hab glaub ich iwann vor nem jahr oder so mal erwähnt dass ich jetzt stolze besitzerin eines grafiktablets bin. :3
    ich hab gedacht ich schmeiß euch einfach mal n bild vor die füße? :D
    das ist mein lieblingscharakter aus dem webcomic homestuck! ich hoffe es gefällt euch, und ich würde mich freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt!

    Ich dachte, du machst das noch nicht so lange? :O ^^


    Ich bekomme morgen endlich mein Grafiktablet, also poste ich vielleicht auch mal meinen Gehirnmüll. Sobald ich mit der Umstellung klargekommen bin. :D

    Na ja, "kein sehenswertes Bauwerk" würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn man, wie er auch schon meinte, Räume für Krieger, Türme, Ornamente etc. dranhängt, kann das schon was Vernünftiges werden. Und man könnte das ganze ja auch noch in kleinerer Form für eventuelle Herrenhäuser (oder wie auch immer man das im asiatischen Raum nennt) als Abgrenzung von den ärmeren nehmen. Wäre dann zwar nicht mehr im ursprünglichen Sinn, aber...
    Wenn das hier weiter in Richtung Asia geht, sollten wir es vielleicht auch in den Projektthread verschieben. :)

    Tut mir Leid, ich finde die Idee auch nicht so prickelnd. Ich mag es einfach nicht, wenn weibliche Minecraftspieler (bzw. SpielerINNEN ) oft einfach so behandelt werden, als ob ihre hervorspringenste Eingenschaft wäre, ein Mädchen zu sein, und damit ist das Thema um die Persönlichkeit abgehakt. Dann heißt es oft im Chat im Dauerchor "Wow, bist du wirklich ein Mädchen?" usw.
    Ich will niemanden beleidigen, aber manchmal erscheint es mir auch so, dass sich ein paar auch wirklich extra in der Aufmerksamkeit "sonnen", die ihnen dadurch zuteil wird. Das sollte man nicht unbedingt unterstützen.


    Und immer daran denken: Mädchen können auch mehr, als Mädchen zu sein! :D

    Es war schon klar, dass der Thread alt war, es war nur mein Plan, mal wieder die Aufmerksamkeit hierhin zu ziehen. Hat hoffentlich funktioniert. :)

    Kann man den Thread hier noch benutzen? Nicht, dass ich mich trauen würde, was hochzuladen, aber ich würd gern schöne Bilder von euch sehen. ^^

    Ich finde, man könnte die einzelnen Viertel oder einfach zusammenstehende Häuser (falls gewünscht) gut so wie unten auf dem Bild angegeben gestalten: Ein "Eingangstor" und dann ziehen sich die einzelnen Häuser bzw. Grundstücke langsam den Berg hoch. Die Gärten und Plätze dazwischen könnten auch noch individuell gestaltet werden. Und eigentlich passt das dann mit den Bergen ja auch zur Umgebung.

    Ich würd's echt gern bewerten, aber die wundertolle GEMA ist mir zuvorgekommen.
    Stattdessen mal das hier: https://soundcloud.com/rainbowtongues/err-crn-shrr-yr-thr-wrr
    MEIN LIEBLINGSLIED <3