Beiträge von crazysimpson

Edit: Die Auktion wurde beendet weil die XP-Farm zum Sofortkaufpreis erworben wurde.

Guten Tag allerseits

Funnysimpson und ich haben einen doppelten Höhlenspinnenspawner ausgebaut und möchten diesen nun gerne verkaufen.
    Der Spawner ist komplett mit One Hit-Crusher, schicker Inneneinrichtung und einem Trichter welcher die Drops der Spinnen automatisch lagert.
    Um lästige Gäste abzuhalten und Griefing vorzubeugen haben wir ausserdem die ganze Farm mit gesicherten Öfen umbaut.

Bei diesem Verkauf handelt es sich um eine Auktion.
    Startgebot: 8500c
    Mindesterhöhungsschritt: 1000c
    Sofortkaufpreis: 15000c
    Reguläres Ende der Auktion: Montag 16. Januar 2015 - 18:00

Im Anhang des Posts findet ihr noch einige Screens der Farm.

Grüsse
    crazysimpson

Bei Apple kauft man hält nicht nur das Gerät sondern den guten Support und Top Qualität mit.

Das einzige wofür man bei Apple zusätzlich zahlt ist die Marke.
    Der Support & die Qualität sind aber nicht besser als bei der Konkurrenz. Vor allem bei der Qualität würde ich mal wagen zu behaupten dass die Konkurrenz bereits weiter ist... ^^

auf den kann man 3 Systeme installieren (Windows Mobile, Android und Windows Phone 7/8) sogar Ubuntu ;)

Oh. Das hört sich aber toll an.. ^^
    Also wenn ich mir im Moment ein Smartphone kaufen würde, dann eines von HTC. Hab zwar jetzt eines von Sony, aber HTC hat mich überzeugt.. ^^
    à propos ubuntu: Cannonical hat vor ein paar Tagen Ubuntu for Phone vorgestellt... Sieht sehr vielversprechend aus... Mal sehen ob das das neue Killer Smartphone OS wird... :D

Naja, hab ja schon allein 10 Wörterbücher auf dem Handy. Dann noch etwa 7 Chat-Apps. 3 Webbrowser. Etwa 40 Spiele. Eine App von so ziemlich jeden sozialen Netzwerk das ich benutze. Systemtools... etc.
    Da kommt man dann schon schnell auf 170 Apps... ^^

EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist: Dies war mein 2^8. Post... ^^

Ich hab im Moment ca. 170 Apps auf meinem Sony Xperia S installiert ( vor kurzem waren es noch ca. 300, hab aber mal alles gelöscht das ich nicht brauche... :D )

Hier mal eine Zusammenstellung meiner wichtigsten Apps auf meinem Handy:
    (Sollten übrigens alle gratis sein... ^^)

Um interessante & lustige Sachen im Netz zu finden:

• StumbleUpon (soziales Netzwerk, das versucht einen auf von anderen "gestumebelte" Seiten zu bringen, die einem gefallen könnten. (erstellt ein profil) dabei kann man Seiten immer mit gut oder schlecht bewerten.)
    • InfiniteGAG (innofizielle 9gag app)
    • Google Reader (RSS Reader)

Soziale Netze:

• Tumblr
    • Twitter
    • Google+

Nützlich:

• Evernote (Online Notizbuch)
    • dict.cc (Wörterbuch mit vielen Sprachen)
    • JED (sehr gutes Japanisch Wörterbuch)
    • Google Goggles (Bildersuche)
    • Google Chrome (Webbrowser)
    • ASTRO-Dateimanager (Dateimanager mit vielen Funktionen)
    • Simple Unrar (Ideal um heruntergeladen Alben im RAR-Format zu entpacken... Also Netlabel Musik.. versteht sich ^^)

Chatten:

• Google Talk
    • WhatsApp
    • Omegle Plus (ähnlich wie Chatroulette, nur ohne webcam. leider hat es in der letzten zeit etwas viele schräge leute dort...)

Meine Schaffarm alleine hatte mehr Schafe als aktuell in der Farming rumlaufen behaupte ich mal :)

Dann hast du meine wahrscheinlich nicht mitgezählt... Ich hatte sicher so um die 300 Schafe... xD

Ähm deine schaffarm g3mz?? Schaffarmen sid verboten!!!

Ich nimm mal an du hast das nicht so genau gelesen. Er hat geschrieben "hatte". ;) Das heisst er hat wahrscheinlich keine mehr.. ;)

Ich finde halt einfach schade dass man keine eigene Schaffarmen mehr bauen darf...

Vor allem wenn man gefärbte Wolle braucht, dann gerade alle Schafe gefärbt hat und zu farmen beginnt und dann so ein blöder User auftaucht und die Schafe umfärbt oder killt,
    dann ist das echt unglaublich lästig... (Vor allem bei Farben wie blau, grau oder schwarz etc.)

Oder was auch lästig ist, ist wenn man in die Schaffarm kommt und noch kein einziges Schaf gespawnt ist, und man ewigs warten muss bis es überhaupt ein paar hat...

Deshalb fände ich es schon toll wenn man eine grössere Farm bauen würde oder so, oder zumindest die Preise im Adminshop senken würde...

Tipp: Geht Morgens um 9 Wolle farmen. Bis 14.30 ist die Farm leer ;)

Nur doof wenn man immer erst gegen denn Abend online kommt... xD

Hallo Leute,

Ich suche einen Multispawner.
    Ob er bereits ausgebaut ist oder nicht, spielt keine Rolle.
    Vorzugsweise ein Blazedoppelspawner, jedoch kann es auch was ganz anderes sein.

Ich zahle gut, also einfach melden wenn ihr etwas habt. ;)

Und um es vorwegzunehmen: Ich will keinen Spawner mieten, ich will einen kaufen. :D

Grüsse
    crazysimpson

Crazy:Ich gebe dir da recht, nur was hat sich denn bei Apple bezüglich Design und Funktionalität groß geändert? Ich gebe zu, ich habe nicht jeden Tag einen Mac zur Hand, trotzdem habe ich die neuesten Versionen, Updates, Softwares, etc. schon leidlich vollständig ausprobiert - für mich wirkt da nicht vieles neu gestaltet, jedenfalls nicht vergleichbar mit Windows 8...

Ja, bei Mac OS X ist es wirklich bei weitem nicht so krass wie bei Windows 8... ;)
    Ich finde das Design von Windows 8 zwar schon sehr schön, nur ist es halt meiner Meinung nach nicht wirklich praktisch... xD

Was bei mir oftmals ein grosses Problem war, ist dass ich auf meinem Desktop immer so um die 100-200 Icons rumliegen hatte... Natürlich alle einigermassen sortiert. Doch gelegentlich nach dem Neustarten des Macs war anscheinend die .DS_Store Datei gelöscht worden und alle Icons lagen in der oberen rechten Ecke aufeinander... x_x
    Nach ein paar solchen Fällen hab ich dann die .DS_Store Datei gebackupt... xD

Auf jeden Fall mag ich nicht wie Mac OS X immer mehr zu iOS mutiert (das beste Beispiel dafür ist das Launchpad, das meiner Meinung nach völlig unübersichtlich ist...) und bin deshalb schon vor einiger Zeit umgestiegen... (Ausgenommen das Mac Book Air von der Schule, auf dem ich noch immer Mac OS 10.7.2 drauf habe... xD)

Iphones haben einfach ein besseres Design:)

Naja, gerade da kann ich irgendwie nicht zustimmen... xD
    Ok, die Handys sehen ganz gut aus, aber ehrlich gesagt finde ich das Design von iOS wirkt sehr altmodisch, wenn man es jetzt mal beispielsweise mit Android vergleicht...

Tut mir leid euch da so aprupt enttäuschen zu müssen, aber mich interessiert es leider keinen Deut, was Promis für Handys besitzen. ^^

Haha... Mich eigentlich auch nicht... :D

@stef: Was meinst du, warum die beiden den Bach runtergehen? Und wer holt auf? Würde mich mal interessieren, was andere darüber denken. :)

Also was mir aufgefallen ist, ist dass im Moment Design über Funktionalität gesetzt wird. Zumindest ist das bei den neuesten Versionen von Mac OS X und Windows so. Hauptsache das Design ist gut, ob dabei Funktionen verloren gehen (oder nur unnötig versteckt werden) scheint vielen Firmen egal zu sein. Das finde ich aber ehrlich gesagt doof.

Ich benutze lieber ein OS bei dem nicht jeder Aspekt des Designs perfekt ist, anstatt dass bestimmte Funktionen sehr versteckt sind oder gar nicht mehr existieren.

Ich halt mich jetzt raus…

Tut mir Leid falls ich dich vertrieben habe, ich wollte dich eigentlich nur auf ein paar Fehler in deiner Argumentation hinweisen & meine Meinung sagen. Das war doch eigentlich die Idee dieses Threads, dass man seine Meinung sagt, nicht? :D

Komisch aber ist immernoch, das Bill Gates Macbooks besitzt xD

Tut er nicht... XD
    Beweis: http://www.maclife.de/panorama…-hardware-meinem-haushalt

Da sieht man aber auch, bei VIPs das sie nur iphones haben und keine android Handys

1. Wieso sollten Promis wissen welche Handys die besten sind? Sie nehmen einfach die für die ihnen am meisten gezahlt wird. / Die ihre Manager für sie aussuchen.
    2. Gerade bei dem Punkt ist es doch so, dass Black Berry führend ist...
    3. Gibt es auch Promis die Android Handys nutzen.

Warum hat das iPhone 5 einen A6 Chip, das iPad 3 aber nur einen A5 Chip und der iPod touch auch?

Ich weiss nicht ob es wegen dem ist, aber ich denke es ist so, dass als das iPad 3 rauskam noch der A5 Chip verbreitet war und noch nicht der A6 Chip. Später kamen dann aber die iPhone 5 und die neuene iPods mit dem A6 Chip.
    Jetzt will aber Apple nicht dass das iPad Mini schneller ist als das iPad 3, und baut deshalb bewusst den langsameren Chip ein.

oder verarscht uns Apple da?

Sowieso.

Ich sag immer eins: Samsung kopiert Geräte/ideen von Apple. Aber in allen Sachen (außer iPhone) ist Apple DEUTLICH besser als so eine japanische Samsung Firma ^^

1. Apple kopiert auch ständig Ideen von anderen Firmen. iCloud von Cannonical/Ubuntu One, Benachrichtigungen von Google/Android, Widgets auch von Google/Android.
    2. Samsung ist eine südkoreanische Firma! XD
    3. Wie schon gesagt, Apple ist definitv hintendrein mit der Technik. Wie können sie dann deutlich besser sein? Ach ja stimmt. Indem sie einfach teurer sind.

Also ich finde dass im Moment viel zu nett mit Griefern umgegangen wird...
    Leichtes Griefing, also 1, 2 unwertvolle Blöcke. muss man meiner Meinung nach nicht zu streng bestrafen, höchstens mit ein paar Punkten verwarnen.
    Normales Griefing - Heftiges Griefing könnte man meiner Meinung nach schon beim ersten mal mit einer Woche Auszeit bestrafen. Wenn die Spieler nicht wissen dass das verboten ist, haben sie den Fragebogen nicht korrekt gelöst... Selber schuld... xD

Also ich wär für sowas wie:
    1. Griefing: 7 Tage Auszeit
    2. Griefing: 14 Tage Auszeit
    3. Griefing: 28 Tage Auszeit
    4. Griefing: Permaban

Ausserdem sollte man je nachdem wie viel gegrieft wurde Items der Spieler konfiszieren. Von mir aus könnte man auch Kisten leeren oder so... Ob man Geldstrafen einführen will ist meiner Meinung nach eine andere Frage... Ich wäre eher für genanntes Auszeit-Prinzip, das man dann aber auch härter durchsetzen sollte.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt weshalb ich finde dass man hierbei so harsch vorgehen sollte?
    Es liegt einfach daran dass es unglaublich nerft wenn man kurz ein par Level in der XP-Farm holen will und nacher bemerkt dass fast alles gegrieft wurde... Klar man kann Öfen bauen, nur ist der Aufwand hierfür recht gross... Sollte doch eigentlich einfach so sein, dass nicht ständig jemand auf die doofe Idee kommt zu griefen... xD Dann müsste man sich auch nicht um so kram wie Öfen sorgen...