Beiträge von Killerbob3D

    Zitat

    Wenn ich das richtig sehe, hast du überhaupt kaum Zustimmung bekommen, nur in kleinsten Teilen. Über "gepushte" Member würden wir sicher gerne nachforschen/nachdenken/etc., nur leider hast du uns immernoch keine Belege oder auch nur konkrete Namen geliefert. So können wir darüber mangels Diskussionsgrundlage nicht darüber reden und dir erst recht nicht zustimmen.

    Ich will hier keine Members direkt und in der Öffentlichkeit anprangern.


    Zitat

    Schade, dass du dich offensichtlich schon jetzt aus der
    Diskussion zurückziehen willst.

    Nja nach den diesen Sätzen von Holint hatte ich das Gefühl, dass er das ganze Thema beenden will.


    Zitat

    Du kannst mir auch gerne ne PM senden, falls das Ganze (vorerst) nicht direkt im Forum statt finden soll (ich weiß ja nicht genau, um was es geht und inwiefern man dann vlt. nicht in der Öffentlichkeit drüber schreiben will, aus welchen Gründen auch immer). Wobei public hier im Forum i.d.R. angenehmer ist.

    So schreib jetzt mal was abschließendes -.-


    Mir war von Anfang an klar das ich hier in diesem Tread keine Zustimmung von dem Team oder "gepushten" Spielern erwarten kann. Der einzige wichtige Punkt in diesem ganzen Tread kam meiner Meinung nach von Jonasman mit den gepushten Membern. Natürlich war ich mit war ich mit die ganze Zeit klar das ich mit diesem Tread mir keine Freunde im Team mache ist mir aber auch ***** egal. -.-

    mhh Holint denk mal noch mal wer mit N. anfängt und ich meine nicht Niahla

    das hab ich nicht mal geschreiben -.-


    unter der Woche hab ich persönlich wenig Zeit und ein Wochenende ist mir ziemlich kurzfristig



    Holint ich glaub du hast es nicht verstanden, aber ich werde es versuchen dir noch mal zu erklären mit Hilfe eines Beispiels. Ist es deiner Meinung nach fair wenn z.B eine schlechte Hockey, Fußball, Basketball... -manschaft gegen einen zu gute Spielt. Meiner Meinung nach nicht aber es fair wenn eine Gute gegen eine Gute oder eine Schlechte gegen eine Schechte.

    ganz ehrlich habe ich so das Gefühl das die Elite so einfach einen Stunde vor Schluss kommt und einfach irgendwas hinklatsch was sie grad so auf irgendeiner ihrer Singelplayermaps stehen hat


    PS an Holint kannst du dich daran erinnern das ich dich je mals in irgendeiner Form verarscht habe

    Hey ich will mich nicht in diesen Tread über die Ergebnisse von Tinybuild aufregen oder das subjektive Team anklagen das sie die Punkte bzw. Prozente zu Gunsten von anderen Manipuliert oder beeinflusst haben.
    Mein erster Punkt wäre das beim Tinybuild Ex-Builder oder Teweraner mitmachen und noch gewinnen können. Dies ist wie als würde ein Spieler aus der ersten Fußballliga gegen einen Spieler aus der 3 Liga spielen (ist nur so ein Vergleich ich kenn mich nicht besonders mit Fußball aus). Außerdem finde ich es leicht falsch das mache Spieler immer gewinnen so hat die Spielerin *. (ich beziehe mich hier nur auf Tinybuilds) in den letzt fünf Tinybuilds drei mal gewonnen, obwohl sie nicht mal bei allen teilgenommen hat. Meiner Meinung nach sollten man Strafprozent einführen. So sollte z.B ein Spieler der dieses mal den ersten Platz erreicht hat das nächste mal -10% auf seine Prozentzahl bekommen. So ist Tinybuild ja nur für leistungsstarke Spieler ein schnelle Form des Farmens. Durch diese Strafpunkte würden auch schwächere Personen konkurrenzfähig bleiben. Ein dickes Minus gebe ich auch Holint, weil er auch keine Begründungen mehr zu den ersten fünf Plätzen wie z.B eim Tinybuild Herbst 12. Zudem finde ich es leicht unfäir wenn Regeln während der Bauphase zu Gunsten von anderen Spielern verändert werden. Meiner Meinung nach sollten die Regeln von Anfang an klar feststehen und nicht mehr verändert werden besonders keine wo was mit den Gebäuden zu tun haben.


    Zitat

    Wir sehen uns beim nächsten Tiny Building Event im Sommer!


    Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wenn sich nichts ändert.


    Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet könnt ihr ihn behalten.

    ja da hoffen wir mal das mainboard von hp noch einen sata anschluss hat :D die meisten ssd herstellter bietet für das betriebsystem eine copy disk an (bei samsung bin ich mir sicher)

    soo ich würde jetzt noch mal einen Vorschlag machen:
    wenn du jetzt nicht ein total veraltetes Mainboard drin hast dann würde ich sagen das du eine neue Grafikkarte rein tutst und noch eine ssd (muss ja jetzt keine samsung evo 840 ssd sein).


    Ich hätte noch eine Frage zu dem pc: ist das so ein fertig Pc von Asus oder HP usw. oder hast du oder jemand andere den selbst gebaut?

    übertaktet hab ich es noch nicht aber ich schreibs euch dann :D
    ok der Ram hat einen 1600 mhz takt von solchen 2400 oder 3200 mhz taken rate ich persönlich ab weil es da nur einen theoretischen Unterschied gibt

    Soo also erst mal thx Mickare für die Super "Einkaufsliste" ich habe heute meinen PC mit einem IT-Händer meines Vertrauens :D zusammengebaut und alles hat super funktioniert blos beim Mainboard habe ich mich für Asus entschieder weil ich kein Fan von ASRock bin sonst hab ich eigentlich alles so genommen. :DD beim Gehäuse hab ein bisschen mehr ausgegeben und das Silverstone Raven 01 genommen


    also noch mal thx
    und voraussichtlich werde ich wieder am Dienstag on kommen :3333

    mhh ja Grafikkarte oder Ram kann schon sein wenn du jetzt z.b nur 2gb Ram mit einer Onboard Grafikkarte hast. Eine Wasserkühlung würde ich abraten wenn du nicht grad einen Intel core i7 extreme in deinen pc hast. Zum Thema Internet also wenn du jetzt den pc weit weg vom Router ist empfehle ich ein Lan-Kabel zu legen (wenn möglich) oder eine Internetverbindung über D-Lan herzustellen die Adapter kosten zwischen 30-100€ Link

    Wie es vielleicht schon ein paar gemerkt haben laufen mehr oder weniger viele Spiele auf Windows 8 habt ich vielleicht dafür eine Lösung
    bei mir Läuft nicht:


    • Sim City (ist aber glauch ich Normal :D)
    • Assassin’s Creed (nur noch Assassin's Creed 3 läuft noch)
    • Anno (2070 kann man die upgedatete Demo von der Website downloaden und diese freischalten)
    • GTA


    also da bin ich mir sicher das sie nicht funktionieren D:


    Ich glaub es war ein Fehler Win. 8 zu instalieren


    http://www.windows-8-forum.net…n-mehr-windows-8-a-3.html

    Ich muss jetzt mal meinen neuen Laptop hineinschreiben :P


    CUP Intel Core i7-3630 @ 3,40GHz


    Grafikkarte Nvida Geforce gtx 650 2Gb Grafikspeicher
    (inkl. weiters Grafikkartenmodul kann man anstatt den Laufwerk einsetzen. Bringt ungefähr 70% mehr Grafikleistung)


    16GB RAM


    Windows 8 Pro 64Bit


    32 GB SSD
    1TB HDD


    jo das müsst so alles sein