Beiträge von Trolllp
-
-
-
-
Anscheinend^^ Cera? Der Server besteht nur noch aus dem Team. Was anders gibt's da nichts mehr. Alles was da wenigstens etwas taugt, wird sofort in das Team genommen. :'D
Bannt mich ruhig wegen geflame. Mir so etwas von wurscht. Ab liebsten für immer.
Hier sei gesagt, das sich die Sache hier nicht gegen Dubbleon richtet (Das mein ich ernst) sondern gegen das Team.
-
Das Quiz findet du auf der Homepage unter dem Reiter 'Join Us'. Dann runter scrollen und 'Los' zum Fragebogen drücken. Was noch zu beachten wäre, ist das du angemeldet bist. Dies kannst du überprüfen wenn bei 'Dein Minecraftname' 'lennot01' steht. Ist dies nicht der Fall, so musst du dich vorher noch im Froum anmelden. Dann steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege.
-
Alles Gute zum 3 mal, HERZCHEN!
-
Alles Gute Schnuller! :3
-
Asto und Shorty? Och nö...
Schade das Ihr gegangen seit aber lasst euch mal blicken!
-
Das ist ja genau der springende Punkt. Man soll hier nicht alles geschenkt bekommen. Der CB ist dafür da sich etwas du erarbeiten & ich wette mit dir, das in den Meeren noch genug Tintenfische gibt, die Inksacs(?) droppen.
Bin klar gegen diesen Vorschlag.
-
Hallo Bianca o/
Alles Gute zur ungetränkten Builderin :3
-
T-Shirts
-
-
Soßenbinder xD
-
Yes, endlich wieder Fliegen wenn jemand Geburtstag hat! \o/
-
rumo du sandler aus dem Walde :3 Alles Gute du King!
-
Alex, habe ich sofort an den Schuhen erkannt, da er mir ein Bild von sich und Sasü's Longboards geschickt hat, wie ich in Köln auf der GC war
-
Proside! Frage: Wieso nimmst du einen "VW Golf GTI", wenn du da nur "VW Golf" hinschreibst? Nimm doch bitte ein Bild von einem normalen "VW Golf".
Edit:
Proside, du meintest in der Antwort zu meinem anderen Post, das du "schöne" & "hässliche" Auto's in einen "Topf" geworfen hast, da wäre es sehr angebracht wenn du es in der Überschrift oder im Post vermerken würdest. Mir persönlich würde es in der Überschrift besser gefallen. -
Nimm den VW Golf raus und nimm lieber den Sportsvan von denen mit rein! -.- Eines, wenn nicht das schönste Auto das es gibt, also der Golf! -.-
Edit:Ich finde es toll, das noch niemand für den Golf gestimmt hat. Meine ehrliche Meinung und ich felhe dich echt an, nimm den VW Golf raus..
Bitte Proside
-
Weitere Frage: Wie sieht es mit /enderchest aus?
-
Bleibe doch nicht zu Hause und heule, sondern bin Donnerstags auf der Gamescom
-
Allea Gute....
-
Alles Gute!
-
Ich wusste es, Google stalkt :o
Edit: Nun sogar schon 2 <.<
-
Alles Gute! :3 Dieser Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 10 Wörter enrhalten...
-
-Stadt: Nürnberg
-Land:
-Fluss:
-Sänger:
-Obst:
-Gemüse:
-Game:
-Getränk:
-Lied:
Stadt Land Fluss Spiel
Wob? *Wieso hast du das kopiert?*