Beiträge von grinch2411

    1. http://colorschemedesigner.com/
    2. http://subtlepatterns.com/
    3. http://css3button.net/
    Erspart Arbeit und sieht danach besser aus. Sind so meine Standarts, bevor ich überhaupt anfange.
    Nur so als kleiner Tipp :)


    Wollte hier ja ab und zu ein paar kleinere Projekte von mir vorstellen, also:
    Nebenbei habe ich in letzter Zeit ein wenig mit Transitions rumgefuhrwerkelt und dabei kamen dann diese Social Buttons heraus: //removed.
    Könnt euch den Code gerne kopieren und bisschen damit rumspielen. Macht für Anfänger auf jeden Fall ne Menge Spaß.

    Ich mag meine Schule eigentlich. In ein paar Fächern bin ich zwar ne absolute Niete(Französisch, Sozialkunde) aber andere machen wirklich Spaß(Chemie, Mathe, Physik).
    Und dann halt noch die Fächer, die einfach da sind...also der Rest ^^

    AAAAH PANIK!
    Öhm...Sorry...da ises wieder mit mir durchgegangen.


    Nun zur eigentlichen Frage: Könntest du die Anzahl der schon versteckten/gefundenen Schilder und deren Finder/Preise im Startpost einfügen?
    Fänd ike übersichtlicher und...joa...übersichtlicher halt.

    Ja tut mir Leid.
    Liegt an zwei Gründen. Erstens existiert die Erweiterung für das Redesign leider noch nicht und zweites habe ich gerade ziemlich viel in der Schule zutun und deshalb nur wenig Zeit.
    Wenn jemand (der Rechte dazu hat) möchte, kann er sich ja solange um die Aktuallisierung des Thread kümmern. In allerspätestens einem Monat habe ich dafür wieder selbst Zeit.
    Außerdem denke ich, kann ich dann auch das neue Threaddesign einbauen. Würde mich echt freuen, wenn jemand mit den Rechten Lust dazu hätte das solange zu übernehmen. :)

    Die meisten S-Elite-Spieler, die sich hier beschweren gefällt es, soweit ich das jetzt verfolgen konnte nicht, dass sie 500k ausgegeben haben für so wenige Rechte.
    Und das Statement vom Team ist, dass durch diesen Rang kein spielerischer oder wirtschaftlicher Vorteil entstehen soll, sondern dass dieser Rang den hohen gesellschaftlichen Rang auf dem Server wiederspiegeln soll, was ich auch voll und ganz vertrete.
    Der Sinn des S- ist meiner Meinung nach, wie im RealLife mit einem brandneuen iPhone zur Uni zu kommen.
    Ein iPhone hat nette kleine Spielereien, die man mit einem "normalem" Smartphone nicht hat aber es bringt einem im Leben keinen Vorteil, sondern zeigt nur, dass man sich das Geld hart erarbeitet hat(oder einen reichen Papi hat) und damit diese Spielerei erworben hat.
    Genauso verfällt sich dies bei Membern, VIPs, Premium-Spielern(usw.) und S-Elite-Spielern. Die S-Elite's haben nette kleine Spielereien aber keinen spielbeeinflussenden Vorteil gegenüber anderen Spielern.

    Du hast es erfasst. Und genau deshalb soll das S- auch zeigen, dass man (auf gut Deutsch) scheiße viel geackert hat um sich diesen nicht unbedingt nötigen aber "IAmRich "-Status kaufen zu können und seinen Status zu zeigen.
    Und um etwas Geld aus dem Umlauf zu nehmen aber das ist ja nicht das Thema.
    Tatsache ist, dass man durch den Rang keine alzugroßen/lebenswichtigen Vorteile gegenüber anderen Spielern haben soll sondern eher kleine Spielereien.

    Also generell ist es sinnvoll, Sachen zu archivieren vor dem hochladen oder versenden, da sie so kleiner werden.
    Die meist verwendeten Formate dafür sind .zip und .rar.
    Wie du schon richtig sagtest, gibt es als Entpackungsprogramm für WINdowns-Nutzer WINRar.
    Es gibt jedoch auch andere kostenlose Programme, die auch auf Linux und Mac funktionieren.
    Meistverbreitet ist hier 7Zip.
    Zur Frage mit dem Minecraft-Ordner: zip-Ordner erstellen --> mit 7Zip öffnen --> kompletten Minecraft-Ordner per Drag and Drop reinziehen --> success.
    Dann diesen zip-ordner einfach als Upload-Datei bei Mediafire angeben, hochladen und fertig.
    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
    :)

    Auf der Northcon 2013 wurde zum Beispiel ein Turnier in Starcraft 2 veranstaltet, mit...lass mich nich lügen 10000€ Preisgeld?

    Hihihi gutes Beispiel dafür ist der Installer von DVD VideoSoft Free Studio.
    Is ganz lustig, wenn man sich da ma just4fun durchklickt ^^

    Kurzes Update nochma:
    Also das Design an sich ist schon als Alpha-Version fertig, ich warte nur noch auf ein Feature, was es mir ermöglicht Skins mit Namen einzufügen und eventuell noch ein paar coole Sachen kann.
    Sollte planmäßig mit dem nächsten Update im Forum eingeführt werden, sofern es bis dahin fertig ist. Danke an Florian :P

    Hi!
    Ich bin momentan am Design und einer automatischen Aktuallisierung am arbeiten.
    Das Hauptproblem ist, dass ein paar Scripte dafür noch nicht ganz fertig sind. Das Ganze soll mir, wenn es fertig ist einen Haufen Arbeit abnehmen.
    Ich werde, sobald das Design in der "Alpha-Version" ist den Thread überarbeiten und auch wieder aktuallisieren. Aber bis dahin werde ich die Aktuallisierung ersteinmal ruhen lassen.
    Natürlich könnt ihr trotzdem Veränderungen in den Thread schreiben, die ich dann später einbauen werde.

    Glückwunsch zu zwei Jahren Irrenhaus...eigentlichg is das ja kein Grund zum feiern, wenn man es hier zwei Jahre aushällt aber egal... ^^
    Auf weitere zwei Jahre :D


    Achso: Ob dus glaubst oder nicht: Super Panda Adventures besitze ich bereits ^^

    Ik werd die Liste dann demnächst editieren. Bin momentan sowieso dabei, ein paar Bilder und ein übersichtlicheres Styling zu basteln.
    Mit Skins und untendrunter Namen undso...aber leider habe ich momentan schulisch viel zutun, also seid mir nich böse, wenn es manchma bisschen dauert, bis ik jemanden eingetragen habe bzw. bis ik das Design drinnenhab.