Beiträge von BiiLoo

    Ganz klar BurgerKing!
    McDonalds Burger triefen vor Fett und die Pommes sind labberig. Ausserdem gibt es bei McDonalds nie was Ausgewöhnliches, sondern nur das Standardzeug.


    X-tra Long ChilliCheese Burger *_* !!! Am besten mit OnionRings. :D

    Da kann ich mich leider nicht festlegen. :\


    1. "Einzelbuch" Marco Polo - Der Besessene; Gary Jennings
    Hier: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/marco_polo_der_besessene_i_ii/gary_jennings/ISBN3-596-16523-7/ID5697345.html?fftrk=10%3A588%3A10%3A10%3A1&jumpId=4481217
    Thema: Geschichte des Marco Polo von Venedig an, über den Orient in das tiefe Asien und mit Abstecher in Afrika. Teilweise sehr verstörende Situation die dort beschrieben werden, aber die Menschheit ist kein Ponyhof.


    2. "Buchreihe" Der Clan der Otori; Lian Hearn
    Hier: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=clan+der+otori&sswg=ANY&timestamp=1391973281346
    Thema: Ebenfalls ein Geschichts-/Abenteuerbuch. Diesmal aber ausschliesslich im asiatischen Raum und Andeutungen zum "Sci-Fi", was aber aus der Mythologie der Samurai herrührt.

    Hier noch ein paar Bilder zur "Barriere":
    http://hydra-media.cursecdn.co…om/3/3d/Banner-14w05a.png
    http://hydra-media.cursecdn.co…m/2/20/Barriere_Items.png
    *ein Labyrinth an /spawn plant*


    Bez der Arenen:
    Das ist so ein Ding mit Maps ändern.
    Wenn diese veröffentlicht wurden mit Glaskuppel, ist dies ein Teil der Map und kann uU explizit vom Maperbauer als unerwünscht geäußert worden sein.
    Man müsste also für jede Map die Permissions prüfen, wenn man genau sein möchte.


    Abgesehen davon ist der Nutzen "nur" rein optisch. :)


    Nachtrag zu den beiden neuen Shadern:
    Creeper: http://hydra-media.cursecdn.co…/600px-Shader-Creeper.png
    Spider: http://hydra-media.cursecdn.co…g/600px-Shader-Spider.png

    Du hast was vergessen Tom :P


    Shader

    • Neuer Shader Creeper wird aktiviert, wenn man im Beobachtermodus auf einen Creeper klickt
    • Neuer Shader Spider wird aktiviert, wenn man im Beobachtermodus auf eine Spinne klickt
    • Shader Invert wird aktiviert, wenn man im Beobachtermodus auf einen Enderman klickt
    Zitat von JRW21

    Die Preise sind doppelt so hoch als was man sonst zahlen würde.


    Das war deine Aussage - da ist nichtmal eine Meinung drin - also rege dich nicht über meine trockene Antwort auf.
    Deine Erklärung kam erst nach meiner Antwort. ;)


    BTT:
    Ja, selbstverständlich fragen wir, ob die Preise in Ordnung sind, um uU nachzujustieren - wir wissen aber auch, dass die User am liebsten nichts zahlen wollen würden.
    Ausserdem greift mein bereits genanntes Argument dennoch - unterlegt mit Wobs Nachtrag.

    Richtig JRW, wenn man sich alles anderweitig besorgen würde, bräuchte man den AdminShop nicht.
    Der AdminShop ist also nicht dazu da euch billig Sachen zu verkaufen, sondern eure "spontanen Gelüste" zu befriedigen.


    Das mit den Rahmen find ich kurios. Kontrollieren jetzt also, ob ein Item im Frame liegt oder nicht? Fällt mir spontan keine Anwendung für ein. x_X
    ENDLICH! Knöpfe an Ober- und Unterseite eine Blocks - darauf warte ich schon, seitdem sie das mit den Schaltern eingefügt haben. Bietet sowohl für "Redstoner", als auch für "Bauer" etwas mehr Vielfallt.!
    Partikel per Befehl ist auch eine gute Idee - mit genung Kreativität kann man so einiges zaubern. :)

    Also FALLS dieses Projekt Interesse findet auf allen Seiten und es umgesetzt wird, muss ich eure Euphorie dennoch dämpfen:
    Das ChestShop Plugin unterstützt KEINE Verzauberungen.

    Und so geht die stille Post weiter..
    Ich kann die Kritik auch nicht verstehen und frage mich ehrlich gesagt auch, wie man drei verschiedene Teams beurteilen/kritisieren will, wenn man gerademal in einem ist und dann auch nur sporadisch online.
    Darüberhinaus sich auch noch auf Hören-Sagen auf dem TS zu beziehen, nimmt, in meinen Augen, einiges an Kraft aus der Kritik.


    Gerade in letzter Zeit hat das Team sehr viel an der Kritik und an Vorschlägen gearbeitet - wohl gemerkt die wirklich aktiven Teammitglieder.
    Und auch davor hat das Team sehr viel Zeit damit verbracht Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren und aktuelle Probleme in den Griff zu bekommen. Dafür wurden Regeln erlassen/geändert/gelöscht, womit wir
    beim nächsten Thema wären, welches hier mal wieder angesprochen wurde. Es gibt Regeln - sowohl für User, als auch für die Teammitglieder - wenn diese nicht eingehalten werden gibt es Sanktionen.
    Diese Sanktionen können ganz unterschiedlich ausfallen - von einer mündlichen/schriftlichen VW, über die Rangentziehung, bishin zu einem Ban.
    Ganz simpel oder nicht?


    Ich will garnicht abstreiten, dass sich die Rennschnitzel-Community (bezieht sich sowohl auf das Team, als auch auf die User) ab und an falsch verhalten, nur sehe ich auch darin, dass wir alle Menschen sind.
    Aus diesem Grund gibt es kaum einen 'Fall' bei uns, der keine zweite Chance erhält und aus diesem Grund kommt es auch zu Fehlverhalten oder Korrekturen in verschiedensten Variationen.


    Schlussendlich kann ich also nur sagen:
    Ich verstehe nur einen Bruchteil deiner Kritik - gar das niemand perfekt ist. Aber der Rest ist für mich haltlos, da es auch so allgemein geschrieben ist, dass ich keine Ahnung habe, um welche Situationen es geht, wer beteiligt (gewesen) sein soll oder wen hier was juckt.


    EDIT:
    Hatte vergessen zu sagen, dass Nico schon das meiste sagte, weshalb ich mich auf nachfolgende Dinge bezog.
    Ohne diese Aussage wäre mein Post missverständlich gewesen.

    Euch schonmal aufgefallen, dass Shorty grundsätzlich nach unten guckt, wenn sie afk rumsteht?
    Also entweder sie will nicht sehen was passiert oder sie hat Angst, dass die Leute durch ihre MC-Augen durch den Monitor in die Realität in ihr Zimmer gucken können!

    Regelupdate im ersten Post reineditiert.
    War eine notwendige Maßnahme, da festgestellt wurde, dass Blazes anscheinend performance-fressender sind als andere Mobs.

    Haben gestern in der Teambesprechung drüber gequatscht und haben die Idee befürwortet.


    Wir müssen dann nur mal bereden, was wie wo genau geändert wird - am besten per Foren-PNs und inGame. :)


    Wie zu erwarten bringt der Bouncy-Block, was der Name verspricht.
    Und neue Steinarten! More more more VIELFALLT!


    Hier kann man Bilder gucken:
    http://minecraft.gamepedia.com/Diorite
    http://minecraft.gamepedia.com/Andesite

    Eine Vereinfachung für die Adventuremapbastler, aber nichts Neues im Allgemeinen.
    Hat man schon häufiger gesehen, wenn man ab und zu eine gute Map spielt.


    Auch, dass man im AdventureMode was abbauen kann ist nichts Neues. Wenn man sich im Adventuremode in 1.7 eine Schaufel gibt, kann man damit alle Blöcke abbauen, die für eine Schaufel geeignet sind.
    Gibts sogar Videos drüber. :]

    Ich sehe allein schon ein Problem in der bereits angegeben Größe.
    Unsere Flat-Map hat nur 5000x5000 und da ein GS zu wollen, welches 1000x400 Blöcke groß ist, ist nahezu unmöglich, da noch diverse andere Spieler ihr Projekt in den Flats stehen haben.
    Zumal das auch noch ne Schätzung ist. Würde erst auf gründlichere Planung warten mit genauen Maßen und Vorstellungen.


    So aus dem Bauch herraus zu entscheiden "Joa ich bräuche in etwa 1000x400 Blöcke, plus minus - eher etwas mehr" ist zu schwammig.


    Also mach mal einen genauen Plan, evtl Grundriss in einem "Pixelprogramm" umsetzen, damit wir 1. sehen, dass das auch was werden kann und 2. die genauen Maße haben.