Beiträge von iljazz

Auch Ich will dir vom ganzem Herzen alles Gute und Glück und Liebe der Welt wünschen, lass es ordentlich krachen denn heute ist dein Tag !!!

!!!Party Hard!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Geschenk wurde versendet =P

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Ilo ;D

Hiere was für Leute , die Angst vor Clowns haben >=D

Viel Spaß beim einschlafen heute Nacht =P

^^ 4/10 Schon zu oft gehört in den letzten 2 Tagen ^^

Einer der Genialsten Streifen den ich kenne.

Dieses Video und Lied ist meiner Meinung nach absolut Bildstark;inspirierend und entspannend.

Viel Spass beim geniessen ^^ (Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich den Track höre oder mir das Video anseh +,+ )

Gruss ,ein nachdenklicher iLo

Leider hat die Gema wieder rumgestinkert -,- wen wunderts -,- war bestimmt ne 10 gewesen, deswegen hier schnell nen bissl was tiefgründiges,is nen Kumpel btw. ^^

Leider muss ich sagen das Camtasia nicht wirklich fürs Aufnehmen optimal ist,wenn ich schon soviel Geld ausgeben würde hätte ich Sony Vegas genommen.Spiele aufnehmen würde ich mit Dxtory.

Wobei die Elgato wohl auch nen Hauseigenes Bearbeitungsprogramm haben soll hab ich gehört und man kann von der Konsole aufnehmen.

Hätte ein Vorschlag:

Wir unterteilen in Skillgruppen,meinetwegen

Gruppe Eisen= Anfänger
    Gruppe Gold = Fortgeschrittene
    Gruppe Diamant = Profis

Je nach Gruppierung wo sich die Teilnehmer selber aussuchen wo sie sich anmelden, baut unabhängig zur anderen Gruppe mit dem Unterschied das der Preis auf dem hier alle so geil sind bei der Diagruppe am grössten ist, um mal den Langzeitspielfaktor am Leben zu erhalten.es besteht ja die Hoffnung das sich der eine oder andere doch noch weiterentwickelt siehe Scobie.

Abwärts kann man sich nicht einschreiben,das heisst die bisherigen Top 10 Blöckler sind Automatisch in der Dia Gruppe,alle anderen müssen selber entscheiden können wo sie sich sehen,dürfen aber im nachhinein nicht meckern wenn nen Schlaumeier der Meinung ist sich in der Dia Gruppe anzumelden weil der Preis so geil ist aber vernichtend geschlagen wird.

Das grösste Problem wird sein zu entscheiden wer wie gut baut und um dem entgegenzuwirken steigern wir die Preise dem Schwierigkeitsgrad der Gruppe entsprechend.
    Ich bin der Meinung das man sich in diesem Spiel verbessern kann und eine Fortwährende Entwicklung durchläuft,weshalb ein Argument wie "Ja aber die baun alle besser als ich" oder sonstige destruktive Aussagen nicht wirklich Bestand haben sollten.Wenn ihr euch vorspukt das Ihr nicht zu mehr fähig seid dann isses auch so.

War nur nen grober Brainstorm meinerseits für Verbesserungen oder optimierung dieses Systems is eure Meinung erwünscht =X

Gruss ILO

Meine Bewertungskriterien:

Details
    Einrichtung
    Aufwand
    Flora & Fauna
    Idee
    Innovation
    Schwierigkeitsgrad
    Gesamtbild und Harmonie

Und ich will nochmals erwähnen das ich starken Teilnehmern gegenüber strenger war als bei Neulinge,falls ich hohe Punkte vergeben habe dann verdient,was meine Perspektive betraf. Klar wenn jemand sein Haus nicht so dolle war aber dafür der Garten und oder die Einrichtung habe ich es mir genauer angesehn und bewertet.

Aber jemanden künstlich zu pushen oder zu bevorzugen ist unsportlich und war auch nicht der Fall,Mehr zu holen gab es bei schwierigen Bauten sprich organische oder nicht kommerzielle GS´e wo wir wieder beim Thema erfahrene Blöckler wären,denn im Wettkampf ist nunmal das nicht von der Hand zu weisen das sich diejenigen von der Masse abheben und auch verdient gewonnen haben,selbst wenn Nico sowas wie ein Handicap einbaun würde,denke ich kaum das es nen Unterschied machen würde,was die Platzierung am Ende anbelangt.Und ich finde es frech bis unsportlich hier jemandem vorzuwerfen das wir unsere Lieblinge durchdrücken wo am Ende das gebaute für sich spricht,da brauch ich keine Extra Punkte zu vergeben.

Teweraner;Opalien etc. wurden besonders unter die Lupe genommen und haben aber wiederum ein faires Urteil verdient.Ich werde jetzt nicht anfangen mir nen Kopf machen zu müssen wen ich wie beurteile damit am Ende alle zufrieden sind,das geht gar nicht,einer wird immer den großen Horror lostreten und meckern,das tangiert mich nicht wirklich.Wenn ich nen Arsch wäre, könnte ich sagen das die ,die sich beschweren ja mal nen 1 - 1 Build starten,und zwar gegen die Gewinner.Fakt is die besseren haben gewonnen und da is der Drops gelutscht !!! Favos/befangenheit/Lieblinge/Unfairnis/geheime Machenschaften etc. bli bla blub is alles Murks.Als nächstes werft Ihr uns vor das wir uns schmieren lassen oder weiss der Geier.

Und was ich noch sagen wollte -,-
    Es geht nicht um den Preis oder den Fame oder irgend ner Hackordnung,dabei sein is alles ... Punkt

Ilo Ende

Nicht mein Ding bin OLDSCHOOL und mag es eher nich kommerziell 2/10

@Drumer ... Alt is nicht immer gleich schlechter ;D

5/10 Nette delivery und Idee ^^

Sehe ich genauso, ich bin z.b. Opalien gegenüber strenger in meiner Bewertung als bei Leuten die ich nicht kenne bzw. öfter zu tun habe.Im Endeffekt geht's nicht um den Platz den man belegt oder Coins oder ner inselkette ... weiß der Geier,es geht ums zusammenrücken und Freundschaften ,es geht um Entwicklung und Inspiration,un mit Forderungen wie du sie hier formulierst wirfst du der Entwicklung Sand ins Getriebe, denn wenn man sich nicht bewegt bewegt sich nichts.Klar isses auch für den einen oder anderen frustrierend wenn die Namen immer wieder un den Top 5-10 auftauchen aber dann frag ich dich wo ist z.b. Undurchdacht welche nebenbei bemerkt auch Mitglied bei Opalien ist,stattdessen haben wir Newcomer und Leute die sich entwickelt haben.Scobie hat damals zu heute seine Skillz massiv gesteigert und das auch nur weil er nicht in seiner Entwicklung stehn geblieben ist,er hat sich seine Grenzen immer weiter höher gesteckt und wird auch so schnell nicht damit aufhören, das ist in Minecraft nämlich gar nicht möglich.sEi darfst nur nicht resignieren wenn mal jemand was fettes baut.Sogar ein Mickare;Rubikappula;Lückefelix;Shorty;D_U;Tenku ;Unduchdacht oder meine Wenigkeit werden von irgendwem von irgendwo da draussen mit nen müden lächeln im vorbei gehen an die Wand gebaut.Deswegen find ich es ein wenig enttäuschend hier Vorwürfe lesen zu müssen das ich z.b. jemanden mehr Punkte gebe bloß weil er mehr Laub verwendet hat,ich mutmaße mal das diese Aussage auf mich abzielte.

Schlusswort:
    Wenn du anfängst an Events wie diese teilzunehmen um bloß zu gewinnen, und ohne Rücksicht auf Verluste die Entwicklung anderer zu torpedieren,solltest du dich fragen ob der Preis den du dann bekommen würdest sollte Holint deiner Bitte nachkommen dir mehr schmecken würde als den Preis den du zahlen würdest basierend auf einer unsportlichen Lüge ... Denk mal darüber nach was dein Threat für ein Destruktiven und vor allem verletzenden Hintergrund hat Großer ..

Habe die Ehre Zi Ya & 0uT Ilo minimal enttäuscht ...

o,O Wie jetzt das funzt jetzt schon in nem gängigen unmodifizierten Gameplay o,O

Ich brauche diese Commandblöcke und ... und... und... Prust ... laub ... Partikel ... o,O Error Error Laubpartikel

Muuuuuus ich haaaaabeeeen X,X

!!!