Beiträge von iljazz

Okay meine lieben ^^ Habe nicht vor hier das zu leiten ,dazu hat Wobi sich ja schon zum Glück gemeldet ^^
    Will nur mal den Stein ins rollen bringen.

Zuallerst braucht ihr ein Team was baut,hier spreche ich auch explizit die Baustarken User an die Akzente setzen können und den nötigen Killerinstinkt haben,die Leute wissen wen ich meine,denke ich kenne fast alle wenn nicht alle ^^

Und ihr müsst in einem Team arbeiten das würde auch JRW und Dragkilla beinhalten,das selbe zählt auch für euch zwei Jungs =P

Das bedeutet:
    Ihr braucht ein Konzept,sprich Ideen was ihr machen wollt.Wie ich mitbekommen habe liegt hier der Fokus auf dem Spawn,dieser sollte dann auch dementsprechen wirken das dieser das Aushängeschild der Stadt wäre.

Dazu gehören meiner Meinung nach:

-Der Spawn als solches (Ein Highlight)
    -Vegetation
    -Strassenaufmachung
    -Beleuchtung
    -Umgebung

Unter Umgebung verstehe ich Dekoratives wie:
    Cafes
    Bänke
    Brunnen
    Kiosk´s z.b.
    Häuser (die nicht unbedingt den Spawn als solches toppen solten ^^)
    etc. was euch noch so einfällt und da ist der Hund begraben ;D

Ihr als Team müsst jetzt Vorarbeit leisten,inform von Mustern oder schon gebaute Sachen,was bedeutet:

Bilder ! Bilder ! Bilder ! Maße ! Pläne ! Ideen ! Vorschläge ! Veranschaulichungsmaterial halt,hatte ich schon Bilder erwähnt o,O ?

[Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/reise/crop101636537/4958724714-ci3x2l-w620/ie-Paris1-DW-Reise-Paris.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.editoraaddresses.com.br/wp-content/uploads/2013/04/paris-primavera.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/china-paris-brunnen100~_v-videowebl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.carpe.de/uploads/tx_cmgallery/reisen-paris-strasse.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.placesonline.com/photos/25695_paris_avenue_des_champs-elysees.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.urlaubsguru.de/wp-content/uploads/2012/12/Artikelbild_Paris.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/hussam_asmar/hussam_asmar0802/hussam_asmar080200007/2539123-alte-paris-strasse.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/450wm/zoomteam/zoomteam1204/zoomteam120400047/13009956-pariser-strasse--illustration.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/450wm/zoomteam/zoomteam1204/zoomteam120400048/13009872-pariser-strasse--illustration.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://comps.fotosearch.com/comp/GLW/GLW427/gwt186010.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/41/1157903095.jpg]

etc.etc. diese Bilder hab ich jetzt innerhalb von 5 Minuten gefunden ^^

Es bringt nix hier auf Ego zu baun oder den anderen Beine zu stellen.
    Organisiert euch und sprecht miteinander;einigt euch;experementiert;kritisiert auf konstruktiven Niveau und setzt es um.

Also ^^ Eure ToDo List ist folgende:

1.Mitbauer sammeln (Auftragsblöckler sind erwünscht,hört sich jetzt mies an aber es sollten doch schon 2-3 dabeisein die wissen was sie tun.)

2.Vorschläge posten und Veranschaulichungsmaterial sammeln

3.Umsetzen (evtl. findet sich der eine oder andere der nen Server hat,wo ihr we oder voxel habt) [Testphase}

4.Ergebnisse auswerten und ins Projekt umsetzen

Wichtig ist das ihr euch einigt wer dabei ist und was ihr wollt bzw. wisst um was es geht das ihr effektiv Aufgaben in Angriff nimmt.

Also ich will hier kein rumgemimimimi mehr sehn sondern Fakten und Bilder.

Laubpate hat gesprochen ;D

Zi ya & ---> OuT

Edit:

Alle die mitbauen wollen würden sollen unter meinem Comment eine direkte Ansage starten sowas wie " Ja, ich will " damit mal Übersicht herrscht wer denn alles dabei wäre.
    Dieser Text kann gerne geupdatet werden,der Übersicht halber.

Mitbauer:

- Sky_Soldier
    - Petroman98
    - Jannl98
    - Backflip_999
    - Undurchdacht

Das is ja schonmal nen Anfang ^^ evtl. bekommen wir ja noch Elisa;Nina;Milli;Nialha;Scobie;Kater;Chaosman;J_H;Wyrdeija;JRW;Dragkilla;Secius;Squidy;Leitl etc etc.

Holint hat sich für die Vegetation angeboten,ich könnte evtl nen bissl Zeit freischaufeln und die Berge neu überarbeiten und die Biome richten mit Voxel.

Mehr mehr ich brauche mehr !!!

Wieso macht ihr nicht so nen Mittelding modernisieren mit evtl. 1-3 neuen Sehenswürdigkeiten die Berge und Straße etc wie Holint schon erwähnte überarbeiten ,dann ist schonmal viel passiert.Wenn Drag und JRW was zusteuern wollen (Sehenswürdigkeiten) können siwe ja Pics posten und ihr stimmt als Community drüber ab.Muss ja nicht gleich ne neue Stadt werden,die Sanierung wird euch schon gut auf trapp halten.

Also schliesst Kompromisse und bringt Veranschaulichungsmaterial hinzu.

_Strassenmuster
    _Cafes
    _Sehenswürdigkeiten

etc etc

Nen Konzept halt ^^

Warum baut ihr nicht ein S Elite Haus/Museum was für alle zugänglich wäre ^^ (evtl.inkl Spawn wo denn alle Köpfe der Spender;S Elite zu sehen sein würden )

Muss nicht direkt am Spawn sein ,falls das Team nix gegen hat spricht wiederum auch nix gegen ,muss nur nach was aussehn eben und ins Konzept passen.

Ich bin aber der Meinung das man das irgendwo schön für alle zugänglich hinzaubern könnte
    Um mal wieder auf Minecraftaugenhöhe zu kommen ^^

Geht Kompromisse ein und denkt an die die nicht die Zeit oder das Geld haben einen Rang ihr eigen nennen zu können.Es ist schlussendlich nur ein Spiel ^^ Vergesst das nicht und jetzt hier deswegen ne Eskalations Vendetta vom Zaun zu brechen is auch kontraproduktiv.

Ihr macht das schon ^^

P.s. Short Version für die ,die kein Bock haben zu lesen ^^

Ein Gebäude von Usern evtl. gemeinsam mit Teammitgliedern erbaut umd Spender und S Elite die Ehre zu erweisen ^^
    Vorzugsweise am Spawn ansonsten in der World inkl. Warppunkt ^^

Evtl. wäre ja eine Verewigung auf der Homepage o. Forum denk/machbar wo S - Elite Member dankend namentlich erwähnt werden,generell finde ich das Supporte/Spenderränge irgendwo Ihren Platz haben sollten ^^

Ich schlage das nächste Wochenende vor um 18 Uhr,denke das da am meisten bei rumkommt,man darf jetzt nicht anfangen auf den oder den Rücksicht zu nehmen,weil sonst nie nen Termin zustande kommt.fehlt nur noch ne Location.Man könnte die Leute ja abschließend mit nem Dropevent belohnen ^^
    Also,kurz und schmerzlos nen Termin ansetzen und umsetzen.

Wenn dann Burgerking wobei Subway zwar extrem lecker schmeckt die aber massive Löcher in die Potte schlagen Das Nonplusultra sind eeh die Underground Läden die nicht kommerziell sind aber immer gut besucht.Bestes bsp (Bilo wirds bestätigen) is der Köftekebab am Kottbusser Tor der alle geschmackliche und preisleistungstechnisch in die Tasche steckt.Ich Hey mal davon aus das jeder hier so nen Geheimtipp hat und diesen immer den Ketten bevorzugt .Lange Rede kurzer Sinn :Wenn ich nur die Wahl zwischen BK und Mäggiz hätte würde ich BK nehmen is vom Geschmackserlebnis her intensiver am Set.Ansonsten fahre ich lieber ne halbe std durch Berlin und schlage bei meinem Underdog auf und geniesse das Gaumenfeuerwerk. Ilo out :D

Zuallererst ^^ Scheiß auf Gronkhiboy der is bei weitem nicht das Maß aller Dinge,lass dir da nicht reinreden.

Zu den Tipps ^^

1.
    Deine Stimme is okay und is dein wichtigstes Werkzeug,nur sprichst du durchgehend in einer Stimmlage was auf Dauer etwas langweilig werden kann,versuch mal deine Stimme der Situation entsprechend wiederzugeben ob Angst oder Frustration z.b. Sprich mehr Pepp in dein Lets Play rein bringen,auch eine Begrüßung die individuell ist kann gut kommen.

2.
    Spiele Games die dir Spaß machen und die du kennst zum Anfang,es bringt nix AAA Titel zu zoggn weil Gronkh;Piet oder sonstwer das machen,mal davon abgesehn das du dich auch mit Lizenzen und Urheberrechten auseinandersetzen musst,weil deine Videos dann ruckzuck geflaged werden,

3.
    An das quatschen gewöhnt man sich mit der Zeit ,das Prob hatte ich auch am Anfang ^^ Wenn du gerade nicht Spielspezifisch was erläuterst könnte man Angaben zum Spiel machen z.b. Publisher benennen oder geplante DLC´s oder andere Sachen die sekundär was mit dem Game zu tun haben.Oder du legst dir Themen bereit,das wäre auch eine Option.

4.
    Verbünde dich mit weiteren Lets Playern,bildet ein Netzwerk gibt euch gegenseitig Aufwind.Z.b D_U macht auch Videos oder meine Wenigkeit.

5.
    Setze dich evtl. auch mit der Thematik Thumbnails auseinander,viele setzen bei der Wahl der Videos auf die Aufmachung der Thumbnails,mindestens genauso wichtig sind die Tags die du setzt,schreibe alles was mit dem Thema zu tun hat inkl. der im Titel vorkommenden Wörter,Tags sind extrem wichtig zur Verbreitung deiner Videos,sie sind das A & O

Ich hoffe ich konnte helfen,falls du noch fragen hast lass krachen.

Im Grunde genommen is das Spielprinzip das selbe geblieben,bis auf die Tatsache das es komplexer ist,du musst dir z.b. deine Bloodbags selber craften mit der passenden Blutgruppe :P Du wirst krank,kannst dich infizieren wenn du was falsches isst und kannst auch ansteckend sein.Das Essenskonzept ist auch neu,und Loot spawnt nur einmal nach Serverrestart,das bedeutet du ownst ein Fullequipten was fast unmöglich is mit Nee Axt oder man hat Glück,oder Serverhopping betreiben was zwar unehrenhaft is aber man fast zu gezwungen wird,Orte wie Balota oder der Airfield sind Todeszonen mit ner krassen sterblichkeitkurve :-! Bin da letztens regelrecht von 3 Typen die im Tower lauerten hingerichtet worden,man kann behaupten das es krasser / schwerer geworden USt aber es bockt wie sau und sieht extrem nice aus B-)

Bedenke dass,das Spiel günstiger ist weil es sich gegenwärtig im Alphastadium befindet ;) Kann natürlich sein das Steam so ne Aktion startet,aber noch ist es günstig.Rocket der Entwickler handlet das so ähnlich wie Notch bei Minecraft Atm kostet es glaub ich 24€ Später legst du evtl. das doppelte hin :D Und du musst dir auch im klaren darüber sein das es noch kein fertiges Spiel ist.Es gibt einige Bugs und Sachen die noch nicht implementiert sind.Aber ich finds geil ;)

Meld B-) Bin mit 2-4 Leuten am Suchten :P Kein Plan ob wir was als Clanmates taugen (trauen uns auf jedenfall in den NW Airfield rein und halten kleinere Dörfer wenn uns Serverhopper nicht gerade nen Strich durch die Rechnung machen,weilsie auf eeinmal hinter dir spawnen -.-

Aus dem Laub hervorspringend Culcha umarmend umhaut LikeaBusinFinalDestination ... Und ihm alles alles Gute und Glück der Welt wünscht ^^ Mein Bro is und bleibt der Beste 4 Ever Yo !!!
    Einer meiner ersten Freunde aufm Server und mehr als Superkorrektschwerinordnung.
    Lass dich dicke Feiern Alter und beschenken.

Ich weiß das is jetzt Lame und wurde bestimmt auch mal Intern schon beäugelt,aber gab es nicht auch mal so nen Heirats-Plugin ^^
    Ansonsten wäre ich für Speedbuilds;Themenbuilds etc.
    Lustig wäre es auch den Gewinnern aus diesen Wettkämpfen Straßennamen in der World zu widmen ^^ Is zwar völlig Banane der Vorschlag aber Just 4 Fun =P

Ne neue PVP Arena wäre auch denkbar,mal frischen Wind reinblöckeln,werde mich mal evtl. die Tage mal an ner Arena versuchen,falls Bedarf gegeben ist.(Könnte man auch als ein kleines Projekt wahrnehmen wo ich mir Leute rauspicke die den nötigen Killerinstinkt/Style haben das ma so durchzuziehen =P)

Der Ilo hat gesprochen ^^

blacky
    Deine Herangehensweise an das "Mißbrauchsthema" ist evtl. gut gemeint aber suboptimal,da du mit der Radikalen/Angreifenden Methode das Prob eher verschlimmerst,anstatt dem Team Wind aus´m Segel zu nehmen schüttest du Sprit ins Feuer.Versuch sachlich und nüchtern die Probleme aufzuzeigen,und weniger emotional ^^ Hatte nie Beef mit dir und glaube auch nicht das du so einer bist.Ich meins nur gut bevor alle wie´n Rudel Raptoren auf dich losgehn ^^

Sorry Wobi ^^ Das is soo nicht ganz korrekt ^^ Der Erbauer der Flotte is Rubikappula ^^ geholfen hat D_U nen bissl und noxch einige die ich jetzt nicht weiß aber man könnte durchaus nen Spawnpunkt auf das Mutterschiff setzen ,müsstet ihr mal Rubi oder Griepy drauf anhaun,werds auch Intern nochmal ansprechen ^^

Das is schonmal nen Anfang,achte auf Details und brech es nicht übers Knie also lass dir Zeit und hab Spaß dabei,wenn du mich InGame siehst kannste dir auch ne Meinung einholen ;D

Zi ya Ilo