Beiträge von iljazz

Hey Yoo meine lieben Mitblöckler ^^

Da ich ja jetzt auf You Tube bin,aber noch relativ Rookie würde ich mich freuen wenn ihr mir hier in diesem Threat Ideen/Anregungen/Kritiken etc. bliblablub dalassen könntet.

Sprich,

-Gesprächsthemen
    -Bauwünsche
    -Musiktipps u. Wünsche (Achtet auf das Creative Common Zeichen also sowas wie Incompetech usw.)
    -Verbesserungsvorschläge
    -Format Vorschläge
    etc.usw.

Also alles was man braucht um die Community zu bedienen und zufriedenzustellen.

Aktuell habe ich im Sortiment:

Lets Copy (Da werde ich Sachen nachbaun,die im Schwierigkeitsgrad immer schwerer werden,um euch für Details zu sensibilisieren) http://www.youtube.com/watch?v=rJo4b3evsws&list=PLsPl8BNqiOBgzhY5-U-iTABAO9MsBjpYe&index=13

Blox Trix (Allgemeine Tipps und Tutorials rund um Mincraft) http://www.youtube.com/watch?v=1w1Fd3MrodQ&list=PLsPl8BNqiOBgughuUylcfnXCIUhPv9KZ6&index=1

Lets Build Konzepthäuser (Hier baue ich Random Sachen ohne Vorlage oder sonstiger Inspiration bis auf meiner Fantasie selbst) http://www.youtube.com/watch?v=3w6M2bZ9vk8&list=PLsPl8BNqiOBjDhpHwa-uf7RbHiqhFJbzI&index=1

Minecraft Creations (Hier werden Sachen landen die etwas ausgefallener sind wie Amphibious Village ) http://www.youtube.com/watch?v=5Kfro6LhfRI&list=PLsPl8BNqiOBjEFNLXcHI5SAWyNijK5Irw&index=1

Demnächst startet auch das schon erwähnte Pimp my ...
    [Dauer Event]Pimp my Cobble...

Namensvorschläge werde ich jetzt hier via Umfrage ermitteln:

Also gibt euch nen Ruck und habt keine Scheu euch einzubringen,ich will das so effizient wie möglich machen ^^
    Euer iLo aka iLjazZ alias Killixyafix

Zi ya & ---> Out

Ich denke mal wenn ihr mir die Materialien gibt,kann man sich in Härtefällen auch mit der Fassade auseinander setzen ,aber um Fokus liegt definitiv die Einrichtung.

Postet erstmal eure Bilder und ja Bilo ihr dürft auch mit machen nur musst du dir dann aber auch die "Du bist ab jetzt offiziell gepimpt " Ansage gefallen lassen und wien Scheekönig freun =P

Hi meine Mitschnitzler

!!! Hier will ich heute ne Aktion ins Leben rufen welche gleichzeitig auf Rennschnitzel und You Tube stattfindet !!!

Um was geht es ?

Wie einige schon mitbekommen haben bin ich unter die YouTuber gegangen und lade da Videos hoch, welche den unerfahrenen von euch unter die Arme greifen soll und da kam mir eine Idee. ^^

Viele von euch werden sicher noch die Sendung "Pimp my Ride" kennen, welche auf Viva oder Mtv lief. Sowas ähnliches hab ich in ner Minecraftversion vor:

Was für ne Rolle spiel ich dabei ?

- Ihr oder Freunde von euch schickt mir Bilder von Häusern die inneneinrichtungstechnisch noch was vertragen könnten.

Und was machst du dann ?

- Ich suche mir alle paar Wochen dann einen aus, werde dann dieses Haus komplett neu einrichten und es auf You Tube hochladen,inklusive vorher und nacher Bildern, sowie der Legendären "Du bist jetzt offiziell gepimpt" Ansage.

Die Einrichtung bleibt und ist auch Seitens des Teams abgesegnet und wird nicht wieder einkassiert.

Die Serie wird Pimp my Cobblebunka heissen,aber wenn ihr noch Vorschläge wie Pimp my Home oder sonstiges habt nur raus damit,könnten ja bei genügend Vorschlägen den Titel via Umfrage ermitteln.

Hier gehts zur Umfrage für die Namensfindung ^^Ilo´s You Tube Corner

Das wars von meiner Seite und hoffe auf rege Anteilnahme.

- Sillydiekuh wurde offiziell gepimpt

Mit freundlichen Grüssen

Euer Ilo aka iLjazZ der Irre mit´m Laub inna Hand

Hab ich bewusst so formuliert ^^ Um nen bissl zu stänkern =P Wobei ich auf deine lockere Art und Offenheit abzielte.Is ja Wayne jetzt biste am Start,frohes blöckeln und ciel Spaß mit der Alisonne is die liebste seele aufm Server,natürlich musste mit ner massiven Trollwelle rechnen aber das passt schon ^^

Wa Alisonne ? =D

:D Wie Ali aufdreht ,ruhig Brauner meine Sonne, schön wieder was zu hören von dir B-)

Coras hab das Gefühl du passt zu Rennschnitzel wie Arsch auf Eimer.
    Willkommen in unserer chilligen Runde.

Gruss Ilo, der mit dem Laub inna Hand @.⊙

Habe eine Nvidea GeForce GTX 275 welche auf der 320.49 Treiberversion läuft ,habe schon mehrmala deinstalliert aber bisher noch nicht nachdem ich im abgesicherten Modus gestartet hab und die systemwiederherstellung hab ich ebenfalls noch nicht versucht ,Besorgniserregend ist das plötzliche Auftreten des problems.

Dann reich ich dir meine Hand und heisse dich herzlich willkommen,Gastronomie hab ich auch schon hinter mir (ReFa) Ausbildung.
    Falls du nen Rat brauchen solltest wie was baun ,hau mich einfach InGame an .
    Ansonsten wünsche ich ein frohes blöckelstarkes miteinander auf Rennschnitzel.

Gruss Ilo alias Ilyas aka der wahnsinnige mit dem Laub inna Hand @,⊙

Juten Tach Liebe Schnitzelfreunde

Und zwar crashed mein MC seit Gestern alle halbe / volle std. ca.
    Mit ner Nvidea. Error 3 bzw. Error 7 Meldung ,habe bereits GraKa Treiber deinstalliert/installiert genauso wie Java und ausgesaugt hab ich auch.
    Ich habe eine Nvidea GForce GTX 275.
    Ebenso auch genug RAM zugewiesen und die Temperaturen sind auch o.k.

Langsam bin ich am Ende hat jemand ne Idee was da Phase ist.Bis gestern lief alles Tadellos :-!

^^ Könntest Rechts/Staatsanwalt werden wie du die Zusammenhänge auseinanderreisst ^^ Natürlich war das im begrüssendem Sinne gemeint,bin ich froh das meine Freundin da nicht lesen kann,würde mich in Teufels Küche bringen >=D Danke Stef ^^

Auch ich will dich <3 lich willkommen heissen in unserer Mitte,dein Baustil hat was frisches und scheinst auch so locker drauf zu sein ^^ <bin wie Holint schon erwähnte auch gespannt auf deine Werke und wünsche noch angenehmes blöckeln ^^

Es gibt hier einige Mangafans und Künstlerisch veranlagte Mituser,kannst ja nen paar Sachen zeigen die du gemacht hast.

Gruss Ilo aka Der irre mit dem Laub in der Hand =,@

Hast du schon ne Vorstellung wie es aussehen soll,wäre cool das du nen paar Pics/Vorlagen etc. hast ,die Idee ist schon cool so ne Art Verbindungshaus oder ne Art Vereinsheim mit Freizeitaktivitäten/Bücherei/Kantine usw.
    Ich bin dafür wenn du noch ne Bildliche Vorstellung liefern kannst werden sich bestimmt Leute finden,da ja auch Gemeinschaftsprojekte der User untereinander hoch im Kurs stehen.

Gruss ILO der verrückte mit dem Laub like a Katzenoma aus Simpsons 0,@

mickare ^^
    Da aber die X Box One sich auf Konsolenniveau bewegt (Games ind den Stores etc.) Ist es durchaus legitim diese als solche zu behandeln,was sie für Features oder Zielgruppe hat,ist ne andere Sache,es geht nur um die Funktion als solches wie es bei ner Konsole der Fall ist,sprich Game kaufen ---> reinschieben ---> zoggen.

Aber wie du schon sagst ist Microsoft dabei das Konsolenmonopol Sony in die Hand zu drücken,da diese die Gamerszene als solches nicht mehr ansprechen werden ,wenns so weitergeht.
    Was im Endeffekt ausschlaggebend sein wird ,sind die Spiele die für die jeweilige Konsole auf´m Markt erscheinen werden,ich denke das man daraus den eigentlichen Gewinner ermitteln kann.

Deswegen habe ich auch bewusst die XBoxOne als Konsole ins Voting gestellt,obwohl mir klar ist das Microsoft sich von der Konsole distanziert,und um die Meinung der User diesbezüglich herauszufinden.
    Mir ist auch klar das keine Konsole der Welt mit nem 6k teuren Euro Highendrechner mithalten kann,da wäre ne(n) andere(r) Umfrage bzw. Threat angebracht.Welchen du gerne eröffnen kannst ^^Ich hab nur letztens InGame festgestellt das dieses Thema (PS 4 vs. X Box One eine solche Explosivität beinhaltet,das ich sofort diesen Threat eröffnet habe.

Hier könnt ihr Knallharte Fakten niederschreiben um eure Meinung zu untermauern was denn nun die beste Konsole ist.

Ich bin für die PS 4 welche diesmal die X Box One in den Schatten stellen wird,weil sie technisch und der Support überlegen ist.Microsoft wird zu kommerziell und verliert die Gamerszene aus den Augen und spielt lieber Skype und You Tube auf die Konsole.

Was sagt ihr dazu.

p.s.
    Keine ich zocke PC Sprüche ^^
    !!! Es geht hier ausschliesslich um Konsolen !!!
    RING FREI 1. Runde (Ding Ding)