Beiträge von Latschkal

Erstmal hallo Alibaba :))
    wie oft ich schon auzf deine Lieder geantwortet habe ^^ und immer merke ich, dass das absolut nicht mein musik geschmack ist :DD
    trotzdem kann man es hören und ich vergebe 6-7/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit sie auch Zeit zum studieren haben...

Wenn man vielleicht davon ausgehen könnte, dass eventuell jemand zufällig und bewusst etwas ohne Grund gestohlen hat, kann es sein, dass er es spontan wieder an den ursprünglichen Besitzer der es garnicht will zurück gibt?

Da entscheide ich mich wieder mal hier in dem Thread was zu schreiben und erwische schon wieder dich, Ali :D

Leider nicht mein Musikgeschmack aber objektiv betrachtet nicht schlecht.
    Ich sag mal so 6-7/10.

Ich gehe mal in ein ganz anderes Genre. Ist außerdem auch eine recht traurige Geschichte hinter dem Lied.
    Sie mochte nunmal keine Montage...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D Leider geht das video komplett aus meinem Musik-Geschmack raus.^^ Ich gebe aber trotzdem 3,5/10

Ich dachte ich melde mich mal wieder, undzwar mit einem Lied.
    Das Lied hat ein sehr langes Intro bis dann endlich gesungen wird. Lohnt sich aber voll und ganz.

5/10
    Entspricht nicht dem techno den ich höre :D

Ist ja ganz in Ordnung, aber fällt leider völlig aus meinem Musikgeschmack raus :/
    Sorry Ali <3

Hier kommt eins meiner Lieblingslieder.
    Einfach nur Perfekt!

es tut mir leid Culcha :((
    Aber das geht genau in die Richtung, die ich garnicht leiden kann :D
    Diese komische Computerstimme, da bekomm ich Kopfweh :D

Dennoch 2 von 10 Punkten.

Sorry für die Quali, aber unsere liebe GEMA hat schön vorgesorgt und auch ja alle Originalen gesperrt.
    Toll

Expete nannte es noch nicht :D

Dinitiv Halo. Einfach die geilste Story und das geilste Multiplayerspiel aller Zeiten :DD
    Es macht eimnfach zu viert unglaublich viel spaß, es sei denn jemand ist ein sehr guter Halo Spieler... Dann raste ich aus.
    Wer es nicht kennt, sollte sich schnell auf den Weg machen und es kennen lernen, ihr verpasst was.
    kurze Beschreibung: Jeder Teil hat eine geile Story. Man ist soetwas wie ein ,,Übermensch´´ da man einen krassen Anzug am start hat. Das Ziel ist es eigentlich Außerirdischen die Fresse zu polieren und die Menschheit zu retten.
    100 von 10 Punkten.

Und noch ein sehr altes Spiel(glaub ich ist älter als ich): Battle Realms.
    Auch mega geile Story. 4 Clans. Drache, Schlange, Lotus und Wolf. Bis zu 8 Spieler. Reis und Wasser Sammeln, Gebäude errichten, Krieger ausbilden und den Gegner zerstören.
    Es gibt auch sowas wie Missionen, da spielt man dann den Schlangen Fürst Kenji. Doch da er als Mörder seines eigenen Vaters verdächtigt wird flieht er und es beginnt Kenjis Reise and die macht.
    Kann ich jedem empfehlen der Strategiespiele mag. Ist auch sehr leicht auf Lan zu zocken.
    Und es gibt mnoch einen zweiten Teil, bzw eine Erweiterung : Battle Realms Winter of the Wolf. Damit kommt Graybacks Reise dazu, der Fürst des Wolf clans. Der Wolf clan wird vom Lotus Clan getäuscht und versklavt, doch Grayback lässt sich das nicht mehr länger gefallen...

Oh hätte ich fast vergessen.
    Fallout 3 natürlich. Ich habe Teil eins und zwei (falls es die gibt nehme ich mal an) nie gespielt, dafür aber 3 und New Vegas(4).
    Beschreibung Fallout 3: Atomkrieg was in den (ich glaube) 30gern oder 40gern. Das Spiel spielt in 50 oder 60 würde ich jetzt mal schätzen. Man kommt als Baby in einer Vault(Bunker fürs Leben nach dem Atomkrieg) zur Welt. Doch eines Tages verschwinden der Vater von einem und man selber begibt sich auf die Suche nach ihm. Man streift dabei durch Waschington und das umliegende Ödland, wo fiese Ghule, Mutanten und irgendwelche anderen Viecher hausen. Außerdem hat das Spiel ein Ingame Radio, wo sowas von passende und geile Lieder gespielt wird (Galaxy News Radio - GNR).

Ich habe sogar meinen Konfirmationsspruch aus diesem Spiel, der hat sich einfach eingebrannt durch das Spiel.
    Offenbarung 21:6
    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

Auf diesem Spruch basiert auch die Story des Spiels.

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist Fallout noch ein geileres Spiel als Halo.
    Alleine die Hauptmission dauert schon lange und es gibt noch viel mehr Nebenmissionen und Sachen zu entdecken.

Fallout New Vegas spielt glaube ich etwas nach Fallout 3 oder zur selben Zeit in Las vegas bzw New Vegas.

Hier ein Lied aus Fallout:

einfach zu geil ;D

Ich hab mir hier mal so einiges durchgelesen...
    Ich spiele ja nicht mehr wirklich sehr aktiv, und habe nur bei einem Tinybuild mit gemacht und ich glaube, dass es das erste war.

Zitat

Persöhnlicher Erfolg hängt nicht davon ab was du weist, sondern wen du kennst

Du hast schon recht, doch ich glaube im Tinybuild spielt das nicht sonderlich viel mit.
    Wie es Holint sagte bewerten Menschen (immer) bzw. oft mit Vorurteilen. Und bestimmt findest du ein anderes Haus schöner als das, was gewonnen hat. Aber wenn (wie viele Juroren waren es?) 14 Leute für ein Haus am meisten Punkte geben, dann hat dieses Haus gewonnen. Das ist Demokratie.
    Man sagt ja Glück liegt im Auge des Betrachters und ich glaube gutes Aussehen(hier das Haus) auch.

4/10
    :p ich mag es nuicht so, ist mir etwas zu anstrengend^^

Ich kann euch auch empfehlen den Film zu gucken, woher ich das Lied habe. Der heißt Walk hard. Ich habe noch nie so einen lustigen Film geshen :DD der trifft genau meinen Humor.

da ich von dir noch nicht oft was gehört habe....

Ich kann euch schon verstehen, bin ja selber S_Elite, aber mir reicht es eigentlich diesen Rang zu haben....

Ich finde es ist schon Feature genung, einer von 10 oder wie viele es sind, zu sein.
    Wenn du dann die 2 Rechte mehr hast, wirst du auch nicht glücklicher sein als zuvor.

Sondern wirst vielleicht noch gieriger oder hochnäsig :D

Ist ein genereller tipp: Gebt euch mit dem zu frieden, was ihr habt.
    Außerdem hast du dir s-Elite gekauft und wusstest bestimmt vorher die Rechte, die dann dazu kommen. Eigentlich darfst du dich dann nicht beschweren :P oder wusstest du die Rechte nichT?

Trotzdem sind neue Features immer willkommen :)) :D

Ich finde es eigentlich gut, es ist mir aber zu anstrengend :D
    8/10

Externer Inhalt
    [/youtbe]
    Dies ist ein Lied mit Botschaft ;)

Hallo,
    Da ich nicht mehr viel Spiele, gibt es Geschenke.
    Doch nicht einfach so, ich habe hir diese Zahlen zur auswahl.
    27,28,90,2,2345,420,0,1,800,6000,450,245,278,15,12,81,9,3.
    Wähle weise, es gibt Doppelkisten voll mit Log, Kisten mit nicht so guten Sachen und als ,,Hauptlos´´ eine Kiste mit 5 Diamantenstacks....

kleiner tipp: Gib dich mit dem zufrieden, was du hast, sonst wirst du unglücklich... Ich meine immerhin hast du gerade etwas umsonst bekommen.
    Die Kiste mit den Dias hat eine ganz besondere Zahl.
    Guckt welche Nummern schon vergeben sind, jeder nur eine Kiste, der frühe Vogel fängt den Wurm.

,,Ich tue vielen etwas Gutes, doch tue ich es leider nur aus Neigung und so wurmt es mich oft ob ich ein tugendhafter Mensch bin´´.
    Das ist das Wort, für heute, für den schönsten Tag, das Wort zum Montag.

Nehmt euch dieses Zitat zu Herzen, ihr reichen Geldsäcke hier auf Rennschnitzel und helft denen, die Hilfe nötig haben...
    Ich melde mich wieder, wenn die Zeit reif ist, denn A wizard is never late... nor is he early. He arrives precisely when he means to. (Gabba Gandalf, heute auch: Raggae Gandalf genannt)

Direses Video ist in deutschland nicht verfügbar..... Scheiß GEMA

7/10
    Nicht mein Musik geschmack, ist aber dennoch gut

Bin mal gespannt, ob das dem nach mir gefällt :D
    PS: warte bis mind min 2 bevor du Urteilst und dreh deinen Bass auf!"!!!!!