Beiträge von Latschkal

Ist nicht so gut finde ich :D 4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich bin nur ich awsome :D

deswegen zieht euch dieses Video rein :D
    Die geasmten Treffer wurden in 1nem tag gemacht :D

Natürlich von mir und meinem kumpel ;D
    Wens interessiert ich bin der TooMuchMescaline

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wozu eine neue Mall, wenn man sovieles beachten muss?
    Ich finde die jetzige Mall gut :D Schön sie könnte besser aussehen...

Aber Zweck erfüllt

Jo Leute,

zieht euch mal rein, was mir in Battlefield passiert ist :D
    Irgentwie sind wir mim heli aufm Dach gelandet...

Hallo,
    Wir bekommen schon seit ein paar Monaten das neue Internet LTE von Vodafon, anfangs lief es auch. Wir hatten immer schön die 700-800 kbit/s, allerdings seit ca. 1 Monat geht kaum noch was damit.
    Wenn ich etwas downloade, lade ich mit 200kbit/s runter, aber eine Seite aufrufen geht fast garnicht -.-

Wir empfangen über diese Easybox von Vodafon. Aber weil das Signal dauerhaft Rot statt Grün ist, kaufte sich mein Vater eine Lte Antenne von Funkwerk.
    Allerdings bekommen wir damit garnichts, mir scheint es so, dass die Easybox es nicht einmal als Antenne ansieht... (nicht registriert).
    Bei meinem Kumpel, der nur ca. 200 Meter weiter wohnt läuft alles wunderbar, nur bei uns nicht.

Naja und was vielleicht viele von euch kennen:

Man ruft bei dem Provider an und sagt was los ist, dann sagen die: Ja, Übermorgen zwischen 8-16 Uhr ist jemand bei ihnen... (Klasse geile Zeitangabe)
    Dann kommt dieser Typ irgentwann in diesem Zeitraum und sagt einem: Ja da würde ich mal die Geräte austauschen. Ich komme in 3 Tagen nochmal und bringe neue Geräte mit. (Wuhu)
    Dann ist er da tauscht unsere Geräte aus, nimmt die alten mit und hat natürlich unsere SIM-Karte auch mitgenommen...
    Wir haben dort angerufen, neue SIM-Karte. Dennoch macht sich nichts...
    Dann Funkantenne--- Wird nicht einmal erkannt...
    -------------------------------------------------------------------Aktueller Standpunkt-------------------------------------------------------------------

Hat vielleicht einer von euch da ne Ahnung was da falsch läuft?
    Mein Vater meint schon, wenn es bald nicht geht wird gekündigt...
    Allerdings denke ich ist das die einzige Lösung, denn wenn wir sagen wir kündigen, kommt ein Typ an und dann geht unser Internet wieder. Oh welch Wunder....

--HILFE!--

Echt geil :D Ich mag das Original zwar nicht, aber daran könnte ich mich gewöhnen.
    Ist eine sehr gute Parody :D 9/10

Und Jetzt, der Gott unter den Bands!