Ja die sagen mir allerdings noch was :))
Beiträge von Schonko
-
-
HEY ich bin's Schonko
Ich bin mal wieder hier aufgekreuzt und wollte fragen ob hier noch member aktiv sind die noch mit mir gezockt haben.. oder die mich noch kennen.
MFG Schonko
-
geht auch nich ._.
-
ok ich warte mal etwas
danke euch allen :DD -
das hab ich doch schon ._.
soweit kann ich ja noch denken...
aber es ändert sich nix._.
klappt alles nicht -.-
-
Hallo liebe Rennschnitzel Community,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
also ich habe folgendes Problem :
ich habe Minecraft runtergeladen (hab meinen pc neugestartet) dann hab ich meine ID und mein PW eingegeben und dann auf Login gedrückt..... ich werde gefragt ob ich MC updaten will...ich drücke natürlich auf Ja und werde dann weiter geleitet. Dann läd es ein paar % und dann bleibt es stehen.. dort steht dann:
''Updating Minecraft
Downloading packages
Retrievin: lwjgl.jar 2%''Es verändert sich auch nicht es bleibt einfach stehen und macht nix...
Was soll ich tun? bzw was kann ich tun?MFG Schonko
-
bei mir ist das das gleiche
-
-
eine eigende Facebook Seite fände ich besser
Da man sieht das viele Facebook haben xD
Und eine Seite mehr kann ja nicht schaden -
-
Eine Gute Idee
Ich habe ja AC 2 auch gespielt und ich fand die Villa eigendlich ganz nice -
Sparen, grundstücke kaufen, häuser bauen, in anderen sachen investieren um damit zu handeln und man kann alles kaufen er muss nur jemand machen
-
Ne die bleiben
-
weißt du was:....
Das ist eine SCHEIß IDEE (sry)
Wir haben einen Marktplatz und das ist gut so. Im normalen Leben kann man auch nicht einfach sagen ich mache eine Einkaufshalle auf ohne jegliche Baugenehmigung oder derartiges.
-
-
Hat den keiner mehr ne frage? xD Oder ne Anmerkung....
-
-
Danke so ist es sofort besser
-
Cobbel?
-
nemti bist du dafür oder dagegen?!?!
-
Holint ich will ja nicht das die Preise von Cobbel sofort wieder auf 50$ pro Stack auflaufen. ich möchte wenigstens 20$ oder sowas. Man könnte es ja so machen, dass man jeden 2. Tag oder so Cobbel ankauft.
LG Schonko
-
passiert
-
-
Man kann ja im waren Leben auch nicht einfach das Kupfer runter setzten (1tonne = 5cent) nur weil Gold ein bisschen an wert zugenommen hat.
-
Ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnachten!
Aber auch besonders den Admins denn sie haben geholfen wenn es mal schwierige Situationen gab ich danke euch auch nochmal
LG Schonko