Ich muss auf jeden Fall ein Material finden, dass Treppen hat (bzw. ein relativ großer Teil der nach außen sichtbaren Teile besteht aus Treppenstufen). Von der Farbe her würde ich vielleicht eher Richtung Holz tendieren (damit wäre allerdings die "Struktur" weiter weg vom Stein). Stonebricks oder Cobble sind auf jeden Fall zu dunkel. Nethernbricks und Ziegelstein sind auch unpassend. Damit bleiben eigentlich nur Holzstufen, Quarz und Sandstein. Der rote Sandstein ist (glaube ich, müsste man mal ausprobieren) zu kräftig in der Farbe, Quarz zu "sauber". Also werde ich mal die verbleibenden Kandidaten durchtesten (also alle Hölzer & Sandstein). Gibt es schon eine Bukkit-Variante, in der es alle Hölzer gibt (dann würde ich mir mal lokal WorldEdit einrichten)?
EDIT 17.02.2016:
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist lange Zeit nichts mehr an Angkor Wat geschehen. Durch mein Studium hatte & habe ich leider kaum noch Zeit für Minecraft, bzw. nutze die verbleibende Freizeit lieber für andere Sachen. Realistisch gesehen, muss ich leider eingestehen, dass ich Angkor Wat in absehbarer Zeit nicht fertigstellen werde; vermutlich sogar noch nicht mal weiterbauen werde.
Da ich jedoch weiterhin überzeugt bin, dass Angkor Wat ein tolles Projekt ist, würde ich das Projekt an jemanden weitergeben, der Interesse, Zeit & (langfristige) Motivation hat, sich in die Materie einzuarbeiten und die Baustelle weiter voranzubringen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier melden. Falls es Interessenten gibt, so können sich diese als "Einstellungstest" ja mal an den von Holint gewünschten Tempel versuchen Zum Einen könnt ihr dabei zeigen, dass ihr es versteht, den Stil von Angkor Wat zu bauen, und zum Anderen bekäme Holint endlich seinen Tempel, den ich leider auch nicht mehr geschafft habe.