Beiträge von Holzkohlen

Moinsen,
    ich dachte mir mal ich bin so frei.
    Hab gerade gesehen, dass auf Steam die Dead Island GOTY für nen 10er zu haben ist, ich persönlich hab das Spiel schon, aber nachher kommt n Kumpel her und wir wollten mal ordentlich Koop zocken und für den Preis ist das natürlich unschlagbar.
    Wäre natürlich super, wenn mir ein Ösi das Spiel giften könnte, kann die 10€ gerne per PayPal o.ä. vorschießen.
    Naja, dachte mir ich versuchs mal, falls nicht muss ich eben auf teurere Alternativen ausweichen. MMOGA scheint seriös^^
    Anyway, hab noch einige DOTA 2 Invites zu verschenken, falls Interesse besteht meine ID ist holzkohlen666
    Grüße ;)

Greenday haben auch paar geile Lieder, das ist eins davon
    8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@drumerking96:
    Wie ich in deiner Signatur lesen kann, heißt du auch Lukas? :D

Woow, der Mix aus dieser Luschi-Musik und dem extrem harten gefällt mir überhaupt nicht.
    2/10
    Anyway

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man, man, man.
    Das jetzt aber auch alle auf diesen Deutschrap stehn. Das ist wohl der aktuelle Mainstream.
    Na gut, immernoch besser als der House-Musik-Mist.
    Ist mir bloß mal so aufgefallen ;)

4/10

bin gespannt ob es jmd. kennt, aber die Mehrheit hier im Forum ist wohl zu jung^^

Für die Unwissenden und Unwürdigen: Das Lied ist aus Tony Hawk's Pro Skater

Ich glaube auf einer solch großen Map mit so vielen Spielern, ist es extrem wichtig, dass es viele Fallen gibt, bei denen Leute sterben können.
    Einfach damit eine Runde keine 3h dauert. Wenn nur noch 2 Leute übrig sind, wird es einfach ewig dauern, bis man sich findet.
    Also wäre ein von weitem sichtbarer Spawn sehr wichtig.

Ein Jumping-Puzzle wäre nice. Wie auf Map 4 in der Pyramide, nur eben ein wenig länger und tödlicher.
    Es sollte sehr schwer sein, aber auch sehr lohnend.

Warum sollten Holztreppen einen besonderen Wert bekommen? Ist ja nicht so, als wäre es Sponge oder Endstone.
    Schließlich kann man immer noch Holztreppen herstellen, die genau gleich aussehen, nur eben anderes heißen.
    Oh und die Holztreppen in deinem Inv kannst du auch niemandem zeigen, also auch nicht mit prahlen ;)

Tachchen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich in Minecraft keine Endportale manuell bauen kann, also per TooManyItems.
    Ich habe auch schon mit dem MC Downgrader mehrere Versionen propiert, weil ich sicher weiß, dass es früher ganz normal ging.

Viel kann man bei nem Endportal ja nicht falsch machen. 3 Blöcke auf jeder Seite und ein paar Enderaugen rein.
    Oder hab ich da mal wieder irgendwas verpasst.

EDIT: Hab es übrigens auch mit verschieden Welten probiert

EDIT2: So habs gerade irgendwie hinbekommen, nur weiß ich immer noch nicht wie genau :D

Mein Keller müsste noch ausgehoben werden.
    Ich möchte meinen Farmen im Keller erweitern, d.h. unter einem zugekauften GS den Keller in mehreren Ebenen ausheben und damit die bestehenden Ebenen erweitern.
    Ich würde dir, wenn ich die Rohstoffe bekomme, dir wenn du fertig bist einfach ein paar Tausend Coins geben^^
    So 4000c?
    Wenn du Lust hast, schreib mir am besten ne PN, weil ich warscheinlich nicht nochmal hier vorbei schaue :D

Keine Ahnung ob dich schon jemand auf den Schreibfehler hingewiesen hat.
    Aber ein Cafe-Spider Spawner ist unbezahlbar außer mit einer Visa-Card ;)

EDIT: Oder war es Mastercard? Keine Ahnung, kapiert sowieso niemand

Was verstehst du unter 'ausgebaut'?
    Werden sie bloß gesammelt oder hast du einen Aufzug + Drop gebaut (oder einen Crusher), damit sie direkt Schaden bekommen und schnell per Fausthieb getötet werden können.
    Wenn letzteres zutrifft, dann biete ich 500c.

Genauer gesagt ist es bei dir javaw32.exe

Auch nur bei 32-bit Windows. Bei mir ist es javaw.exe (64-bit os)
    Normalerweise sollte Minecraft nicht auf of Memory sein. Hast du ein extrem hochauflösendes TP wie z.B ein 512er?
    Eventuell mal Java Updaten, Version 7 verwenden. Man kann mit ein paar Befehlen und einer Bat Datei Minecraft durchaus mehr RAM zuweisen. Du könntest es aber auch einfacher über den Magic Launcher machen.

Magic Launcher pfff ...
    Hast du eine freshe Minecraft.jar benutzt?
    Hast du noch andere Mods installiert? Wenn ja, dann installiere diese einzeln, testen, wieder eins, wieder testen usw.
    Eventuell eine neuere Version von Optifine nutzen. Gibt ja jetzt schon die "OptiFine HD B2 Ultra for Minecraft 1.3.2"

Eventuell mal die Java Version Updaten, auch mal mit Java 7 probieren und unbedingt die richtige Version also 32 oder 64 bit