Beiträge von DORIAN0101

    Hey Leuts
    Ich will mit Freunden ein Lets play starten (hat man ja wegen der Intro Frage gemerkt) doch jetzt gibt es einen Haken:
    Ich bin der einzige der irgendwas auf dem Laptop speichern kann.
    Doch ich benötige ein Aufnahme - Programm das für Mac 10.5.8 geeignet ist und nichts kostet.
    Möglichst nichts das wie Fraps das 1min. zu 2 GB macht. Das ist mir einfach zu viel.
    Viele werden mir jetzt "QuickTimePlayer" antworten. Ja habe ich auch ABER eine veralterte Version und die neuere Version ist mit 10.5.8 nicht kompitabel.Und bei der alten Version kann man sich Videos ansehen die man sich heruntergeladen hat das war es auch.
    Also nochmal Zusammengefasst:
    •Für Mac
    •Muss für Mac 10.5.8 sein
    •Möglichst nicht aus 1 min. 2 GB machen
    •Gratis!Ich will kein Geld ins Internet schmeisen


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    eigentlich wollte ich den Thread ganz kurz halten dass ihn jeder liest

    [Blockierte Grafik: http://minecraft.de/images/smilies/icon_awesome.gif]

    Ich habe Heute auf 1.5 geupdatet und auf einmal hat sich Minecraft nicht mehr starten lassen.
    Ich habe es bereits mit dem force update probiert aber dann kommt:


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich parat.


    edit: Ich habe bereits meinen kompletten minecraft Ordner erneuert aber ohne Erfolg

    Hallö ihr Laufende Schnitzeln!
    Meine Freunde haben beschlossen einen Minecraft-Youtube-Channel zu öffnen und Videos zu machen.
    Da ich auch mitmachen werde soll ich einen Intro auftreiben mit dem Thema Creepersmile da unser Server so auch heißt oder so halt...
    Ich hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt und einen Intro für uns erstellt.
    Wir können dann auch über eine Belohnung reden (KEIN ECHTES GELD!!!)

    Ich würde mir einen Namen geben zu dem ein Skin klar ist z.b. wie bei 120Die3Polizei der hat diesen Polizei-skin sonst denkt man sich immer welchen Skin man jetzt nehmen soll.
    Ansonsten nimm einen Namen der keine Zahlen enthält z.b. Ilitrox
    oder so irgendwas ich hoffe ich habe dir geholfen

    Wenns dir zu arg laggt schalte doch deine Render_distance/Sichtweite runter ich spiele die meiste Zeit mit Render_distance "Tiny" und habe um die 30 fps...


    Aber ich werde jetzt auch mal mir die neue Optifine dings holen


    edit: Also ich habe mir gerade eben die Seite von diesem Heini angesehen der Optifine erstellt hat und die neueste "Ultra" ist doch die "Optifine_1.4.6..." Nein wir sind eh Bald 1.5.0 also keine neueste...

    Ich hab gevötet ja gevötät (jetzt schon 46 Votes)
    Ich will aber keinen Keks nein nein auch keinen Cookie nein nein!
    Dorian will einen Kuchen der "Sachertorte" heißt :D
    <3 my Country

    Ich bin zur selben Zeit wie buuzzz gestartet sie ist in Level 3 und ich noch im 1. :(
    Hat jemand irgendwelche Tipps für mich ich bin auch schon mal beim allerletzten Dprung gescheitert

    Spawner und Monstereggs sind schon mal verboten und fallen damit weg. Ne Kettenrüstung müsste Nialha haben, kannste ja mal fragen ob er sie dir verkauft.
    Portalblöcke wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen. Halbe Türen gibt dir vielleicht ein Admin. Also fällt fast alles weg. Sonst noch Wünsche?

    also das mit dem Portal und Monstereggs ganz so verboten ist jetzt nicht so ich habe bei Befixed's Markt gesehen "Portal Frame" "Monsteregg" ein Monsteregg zwar 100k coins aber doch...

    MfG,
    XMANN989 (Tom)

    Das mit den Laggs nervt echt brutal mein Laptop (mac Version: 10.5.8) ist schon sehr in die Jahre gekommen und da passiert es öfters das ich auf einem Hg/Sg/Pvp Server spiele und auf einmal gebannt werde wieso?Weil sie aufgrund Laggs glauben das man Hacks benutzt eigentlich muss ich diese Leute die als "Hacker" bezeichnet werden auch schützen...


    (Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.. das fällt mir öfters schwer)

    Najaa.. ich habe Level 1 geschafft, mehr oder weniger... danach ist Minecraft abgestürzt. Jetzt warte ich mal bis ich endlich mal Force update machen kann und dann kann ich ja mal probieren Level 1 zu meistern... :D