Ich habe sie gegessen.
Beiträge von undurchdacht
-
-
ich hätte gerne Blau 3 bitte!
hilfe ich werde gezwungen -
Wie wäre es wenn man einfach einen Thread macht in dem man so seine Werke posten kann, ohne das ganze als Wettbewerb zu machen? Falls es das noch nicht gibt
-
Man sollte vielleicht mehr mit dem Gedanken einfach mal Spaß am bauen - sehen was andere Bauen an das ganze ran gehen. Ich hab nicht einmal daran gedacht "Oh hoffentlich gewinne ich!"
Ich hatte einen bzw zwei ganz anderen Favoriten, der/die es leider nicht unter die Top 3 geschafft haben. Denen hätte ich es sehr gegönnt, aber so ist es nun mal wenn Leute ihre eigenen Geschmäcker haben.
Peace out. -
Oh wow, Krass! Danke
Glückwunsch an alle -
Ja komm her, gib mir mal ein GS
-
Vielen Dank
-
Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Zudem würde ich gerne wissen warum Music und mein Tiny nicht bewertet wurde.
Ich habe keinen Grund gefunden der uns hätte disqualifizieren sollen. -
"After all this Time?" - "Always."
Ganz klar Harry Potter. Ich habe die Bücher schon sooft gelesen und liebe sie noch immer! (Ja, ich warte noch auf meinen Brief aus Hogwarts! Der kommt! Sicher! :c )Ich lese zwar auch andere Bücher sehr gerne und immer wieder (City Of.. , Tribute von Panem.. Usw. Aber harry potter bleibt immer die nummer eins!
@Moon: WOLFS RAIN
Hab nur den Anime geschaut aber oh mein Gott. So toll! Hab sogar ein paar Tränchen verdückt
-
Ich und die Music nehmen auch teil
-
Die darfst du sicher heiraten
Hab dich auch liebAm liebsten bau ich ja von dir ab, aber das weißt du ja *o*
-
Ich mag auch mitmachen!!!
-
-
Ich bin mal so frei und weise darauf hin dass es einen Vorschläge und Kritik Bereich ich Forum gibt und das etwa Thread Nr. 3 Millionen zu diesem Thema ist.
Ganz ehrlich? Dinge ändern sich halt einfach. Ist so. Wir werden alle erwachsen, wenden uns anderen Dingen zu, fangen an auf anderen Servern zu spielen oder hören auf mit MC. Ich hab selber früher nur MC gespielt und hab jetzt auch einfach andere Interessen bekommen, dadurch rutscht MC halt in den Hintergrund.
Das war immer so und wird immer so bleiben, egal bei was.
Leute gehen, Leute kommen, alles normal.
Und solange ich noch Spaß habe auf RS ist es mir egal wie viele Leute hier spielen. Und mir sind ehrlich gesagt (ich spreche jetzt nur für den CB) 40 regelmäßige Spieler lieber wie ein Server der immer bis zum umfallen voll ist.Ändern MÜSSEN tut sich daher rein gar nichts...
Just my two cents.
-
Ich denke Torte.
-
12/10 *u*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab lust auf Kuchen
-
Kuchen mit Kuchengeschmack.
-
Ich würde auch mitmachen!
-
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Tag! Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir im neuen Lebensjahr
& bleib so wie du bist!!![Blockierte Grafik: http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/happy-birthday-and-unicorns-and-glitter-1.png]
-
Euleee
-
8/10 Ich find die Version ja besser als die "normale".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehrm, also auf dem Citybuild bauen wir... Gebäude. Das ist kein RPG Server.
Also normales, Survival. Kein RPG oder sowas.(und warum hast du so eine komische Groß- und Kleinschreibung :o)
-
Ich wünsche dir auch ebenfalls alles alles erdenklich Gute! Es ist wichtig dass du deinen eigenen Weg gehst und noch toller ist es wie offen du auch damit umgehst.
Da aber schon alles gesagt wurde, bleibt mir nur noch:
Alles liebe, gute, glück und gesundheit für deine weiter Zukunft wünsche ich dir ganz herzlich! -
Wann: Dann wenn es nötig wird. Und ich denke das ist sicherlich noch nicht der Fall. Ihr müsst halt mal ein paar Blöcke mehr gehen und suchen.
Und: wenn der Reset durchgeführt wird, wird die ganze Welt gegen eine neue ausgetauscht, daher denke ich nicht dass wir dein/euer Dorf da berücksichtigen können.p.s.: Nutze doch etwas weniger die Enter-Taste, das ist anstrengend zu lesen :o