Vergesst nicht dass sich ein "neues" Notre Dame und der Eiffelturm bei /warp paris bereits befinden.
Und nicht vergessen dass das auch irgendwer alles Bauen muss. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich werde nicht all zuviel helfen können/wollen weil ich selber genug zum bauen habe und ich glaube einigen anderen Buildern geht es ähnlich. Denkt also in maßen.
Das Notre Dame was du meinst/meinen müsstest, ist unter /warp notredame zu erreichen - Es steht also noch.
Beiträge von undurchdacht
-
-
Wenn ich schon sehe wie einige Member die Farben im Chat missbrauchen, habe ich ehrlich gesagt kaum bis keine Lust dass da noch ne weitere Farbe hinzukommt...
-
-
Stella ist böse! Ich wusste es schon immer!!!!
-
Wi-der-lich! Noch son blauer. Is ja wie ne krankheit.
-
Die heuballen habe ich versetzt, was du sonst meinst verstehe ich nicht wirklich. Meinst du die wasserstelle?
-
Vielen lieben dank ihr alle!
-
Bei mir sieht der aber so aus!!!!
-
Erstmal danke für das Lob! Ich kann mich aber nicht daran erinnern dort 2 Block hohe Pflanzen in den Gehegen gesetzt zu haben.
Ich schau mir das mal eben an. Sollten da welche sein, schlage ich sie gleich weg.Edit: Da waren tatsächlich welche, ich hab die mal alle weggehauen.
-
Die Farming wurde ja jetzt resettet und der neue Spawn mit Kaninchenstall ist eingefügt
-
Alles alles Gute zum Geburtstag und zur Volljährigkeit!
Endlich 18
(Würd ja ein cooles Video oder so einfügen, aber Handy :o ) -
Hab ihr einen von ihnen gefunden, dann schickt mir einfach eine PN im Forum, mit der Nummer des Blockes, dem Standort und eventuell einem Screenshot.
-
0/10 - nope, einfach nope.
EVERYBOOODY MOVE YOUR FEEEET *uz uz*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihhh is ja schlimm
Glückwunsch!
-
Den Fuchs und den Bär hab ich adoptiert
Die dürfen sich jetzt ein Körbchen Teilen.
-
Mein erstes Kuscheltier war ein Waschlappen! Und das ist kein Witz, meine Mama hat den mit Watte gefüllt, und dann abgebunden, das der dann quasi einen Kopf hat. Dann hat sie ihm Nase, Mund und Augen verpasst und Voila!
Mittlerweile hat sich der Mund gelöst, bzw die Fäden und es schaut aus als hätte er einen Bart
-
Aber vielleicht geb ich Milli ja mal nach >_>
Sehr witzig dass man Milli früher selber dazu zwingen musste in den TS zu kommen. Aber selbst dann hat sie nicht geredet
Ach, und: Hallo!
-
*sprachlos* :O
-
Ninaaaaaaaaaaaaaaa *0* oh ja... möge es beginnen! *muhahaha*
Hihi, danke!(auch an alle anderen nochmal :))
-
Glüüückwunsch!
-
-
Für dich kostet bedanken etwas! Rechnung jetzt oder per post alex? :3
-
10/10 !!!
*mitsing*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum um 3 aufstehen? o.Ó
Machs doch einfach wenn du aufwachst?Außerdem haben wir das doch zwei mal im Jahr
Sommer und Winterzeit.
-
Ich hab schon gleich einen eingereicht, hihi!