Ohhh lecker! Ich kann jetzt leider nur noch mit tollem Internat Essen angeben. Also das Essen hier ist immer SUPER! ;D
Beiträge von undurchdacht
-
-
Auch sehr lecker wenn man grade feierabend hat
-
Falls noch immer Bedarf besteht, melde ich mich hiermit zum helfen und soo
-
Glückwunsch, hast es dir verdient großer!
-
Also ich muss sagen, zur Berufsschule geh ich echt gerne! Was aber auch nur daran liegt dass meine Klasse unendlich cool ist und mich einfach mein ganzer Ausbildungsberuf und dementsprechend auch meine Fächer interessieren - und meine Noten auch dementsprechend sind (Ich mache eine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin).
Realschule, bin ich nicht gerne hingegangen, weil alle in meiner Klasse doof wie Brot waren und Gymnasium war es (bis auf die Lehrer) erträglich -
Alles alles alles Gute Carni!
-
Yaaay! Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Und immer schön artig sein!*knuddel*
-
Meine Bilder können zwar nicht mit denen von D_U mithalten, aber wen interessierts.
Ich hab keine Ahnung was es sein soll, ich nenne es einfach mal "Alien-Mutterschiff" oder so.
Koordinaten: Flatworld, -2421, 30, 685
-
Der Eiffelturm ist eingefügt!
-
Ach, ich seh dich in 4 Monaten das ganze nochmal neu anzufangen
- Nein, Ich finds supi dass es weiter geht
-
... klappt echt super bei mir.
-
Wie gesagt - mein Angebot steht noch immer.
-
Eine Eule.
-
Ich konnte die videos am handy kaum öffnen ._.
-
Gleich vorab, ich schreibe am Handy, also sorry für fehler. Also. Ich finde es persönlich irgendwie too much alles neu zu machen. Und zu sagen dass ihr uns noch das liefert was wir als "geil/gut" verstehen irgendwie doof. Das klingt als würdet ihr euch den total krassen Maßstab setzten. Wie schnell wir hier von einem erneuerten spawn zu einer neuen Stadt gekommen sind
es muss doch nicht groß sein um Charme zu haben
nur weil etwas groß ist , ist es noch lange nicht "geil" das wird es erst durch die ganzen Details.
zumindest meiner Meinung nach.
-
Ich würde auch meine Hilfe anbieten
Allerdings kann ich nicht wirklich vor dem 27 helfen. Bzw bin zwar vom 21-23 Zuhause, aber habe nicht viel Zeit. -
Ich will auch! Hab zwar nur 2 verdammte tage zum bauen aber egal!
-
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ihr habs verdient
-
10/10 Mag ich! :3
Ich hab mich ja echt lange gewehrt... aber ich bin wieder voll im Ed Sheeran Fieber. Den Film hab ich nicht gesehen, aber das Video ist toll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhi, böse frage! Ich find ziemlich viele Bücher gut, von Frauen-Schnulz-Romanen, Fantasy bis Thriller ist alles dabei.
Also ich mag die Bücher von Cecelia Ahern sehr gerne weil sie auch irgenwie immer am ende einen "Sinn" haben. Ich kann gar nicht genau sagen was und wie aber ja, ich finde sie sind allgemein immer seeehr unglaublich schön und berührend geschrieben und haben halt auch immer diesen wunderbaren Schluss. Das man da auch selber mal ein bisschen nachdenk (geht mir zumindest so) BTW: Meine derzeitige Signatur ist aus einem Ihrer Bücher.Hm ja, sonst fand ich Faunblut und Ascheherz auch ganz cool (Fantasy) Richtig schön in einer fremden Welt, fremde Wesen und alles ein bisschen Mystisch. Mega gut! Ich hab Faunblut einfach mal in 4 Stunden (478 Seiten - das ist mein Rekord bisher) durchgelesen weil ich nicht aufhören konnte.
Hm auch Lucian war sehr gut. Tribute von Panem ist auch echt gut zum lesen, ich mag Dystopie eh ziiiiemlich gerne.Thriller hätte ich die Cate Buckholder Reihe von Linda Castillo im Anbgebot. Wenn die Nacht verstummt ist der erste Teil. Sehr spannend geschrieben das ganze, total fesselnd!
John Katzenbach - Der Patient ist auch eecht gut! (Ich könnte die Aufzählung hier noch weiter führen, aber ich lasse das malObwohl hier Monika Feth sehr gut! Anschauen!)
Aber die beste Buchreihe ist natürlich - wie soll es auch anders sein - Harry Potter!
Also ja, es ist Harry Potter. Ich glaube groß erklären warum brauche ich nicht, aber trotzdem. Der Schreibstil, die Story, die Charaktere, die Umgebung, alles mega gut!
Sorry für den langen Beitrag!
-
Eulen! °u°
-
Eulen! Ich brauch auch nen neuen Hintergrund.
Und ich mag Eulen.
Eulen sind cool.
Wusstet ihr dass ich Eulen mag?
Ich mag sie.
*hysterisch lach*
Öhm... -
Er macht ein Praktikum
schau mal nach, er hat darüber auch einen Thread
-
-
Falls die 62 noch nicht weg ist, hätte ich die gerneIch würde mich gerne für GS 49 bewerben