Danke euch
Das mit dem aktiver werden hat leider seit letztem Jahr nicht so geklappt, liegt wahrscheinlich daran, dass die PS4 mir mehr geboten hat als mein Laptop (der auch mittlerweile selbst mit Minecraft riesige Probleme hat)
Deswegen will ich jetzt keine falschen Versprechungen machen und erstmal nicht ankündigen, wieder zu zocken.. Aber wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann, nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, wieder Bock
Beiträge von R0ckQ
-
-
Guten Abend,
auch wenn mich wahrscheinlich viele nicht mehr kennen, wollte ich mich nach drei Jahren nochmal für die vielen Spiel- und Redestunden bedanken, die ich mit der Community verbringen durfte.
Bin zwar momentan (wie letztes Jahr) praktisch gar nicht aktiv, hab den Server aber nicht vergessen und gucke öfters mal im Forum vorbeiDanke nochmal!
R0ckQ
-
Aus gegebenem Anlass melde ich mich auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch an The_Xayler zum Builder!
Nach drei Jahren Rennschnitzel und fleißigem Bauen hast du dir's echt verdient
-
7/10, kann man sich anhören
watch?v=E0pxDWzN36A
Nicht sehr bekannter Interpret bzw. Titel, aber immer wieder gut zu hören finde ich
-
5/10, ist nicht ganz mein Stil
hmbvQLrjUas
-
6/10
watch?v=GT6J33_-LNw
Wollte auch mal wieder ne Runde mitspielen
-
Oh, etwas zu spät..
Egal, alles Gute nachträglich rumo -
Hallo zusammen,
auch wenn ich im Moment nicht wirklich aktiv bin, hab ich mich (mit einem Tag Verspätung) nochmal dazu gezwungen, einen Jubiläumspost zu verfassen.
Danke nochmal an alle, mit denen ich in den letzten zwei Jahren hier auf Rennschnitzel zu tun hatteletztes Jahr habe ich davon schon einige aufgezählt, es wären dieses Mal echt zu viele
Die meiste Zeit, wo ich hier gespielt habe, hat es echt Spaß gemacht, und alles in allem haben auch die teilweise großen Änderungen dazu beigetragen
Und gegen Ende der Sommerferien werde ich wieder aktiver, versprochenViele Grüße
R0ckQ
-
Tagesschau
-
Verbrennungsenthalpie
-
Glückwunsch auch von mir
-
Glückwunsch!
-
Vor langer Zeit habe ich deinen Namen mal im Forum gesehen
Welcome back! -
-
Viel Spaß als Mod
-
Happy Birthday
-
Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Den rumo kenne ich ja irgendwoher genauer
Netter Typ -
Suge, zwar nett, weiß aber nicht, dass Köln mit einem l geschrieben wird
-
Der Typ, mit dem ich lange Zeit unglaublichen Spaß aufm Server hatte
-
Der wohl friedlichste Mensch aller Zeiten ist von uns gegangen.
R.I.P Nelson Mandela.
-
War überfällig, viel Glück und so!
-
Trifft nicht zu
Der nach mir ist Schüler!
-
Welcome back!
Bin zwar selber nicht mehr wirklich da, aber wollt's nur mal gesagt haben