Beiträge von FloriH99

Also drumerking ich hab das jetzt so verstanden, dass auf den von dir gennanten Seiten nur selbstgemachte Musik ist aber ich suche einen konkreten Song. Also den Song den ich suche ist, The Flood von Take That. Es wäre toll wenn ihr mir einen Link senden würdet.

Hi Leute,
    ich habe gerade ein Video zu Youtube hochgeladen, aber mit urheberrechtlich geschützter Musik, also habe ich die Musik wieder entfernt.

Meine Frage:
    Wie kann ich solche Musik hochladen ohne das das Video gesperrt wird. Bei manchen Videos gibts es in der Beschreibung ein Plattencover mit einem iTunes Link. Wie macht man so etwas???

Das mit dem Verschleißen wusste ich nicht, ich werde sie vielleicht durch Trichter ersetzen. Wenn was anderes besser aussieht bitte Bescheid sagen. Auch andere Dinge bitte unter die Lupe nehmen.

EDIT: Bild vom Entwurf wurde in den Anfangs-Thread verschoben

Es ist so weit! Aus einer einzigen Zeichnung von Gottfried Semper wird ein Highlight erschaffen werden. Farb- und Materialgebung: Verschiedene Sandsteintypen, davon Stufen und Platten, Laub, Glas, und was seit dem Update nicht fehlen darf: roter gebrannter Lehm. Es werden kreative Builder gesucht, die eine gute räumliche Vorstellungskraft besitzen, da nur die eine Zeichnung existiert und um eine Grunstücksfläche von über 90.000 Blocks zu bewältigen.
    Bilder folgen bald.

Teilnehmerliste:

-WobIntosh
    -Apfel03

Hier ist ein Bild von Gottfried Semper's Entwurf:

Wie gesagt, es ist das einzige Bild, weil das Gebäude nur ein Entwurf ist, aber man kann ganz gut erkennen, dass es wahrscheinlich eine quadratische Grundfläche besitzt.
    Mit den Materialien wollte ich noch ein bisschen warten, ob man es als Projekt zulässt. Aber wahrscheinlich nehme ich Sandstein, weil es ihn in so vielen Variationen gibt und viele Stoffe zu ihm passen. wenn das Projekt gestartet wird, möchte ich mich jedoch mit allen beteiligten noch einmal abstimmen, was verwendet wird. Ich habe die Zeichnung erst gestern gefunden und habe noch nicht angefangen ein Testobjekt zu erschaffen. Ich werde morgen damit beginnen.

Ich freue mich über jede helfende Hand, die mir unter die Arme greift, weil es wahrscheinlich ziemlich groß werden wird, um möglichst viele Details zu besitzen.

Ich habe heute bei meinem Großvater ein altes Architekturbuch durchgewälzt, um ein Gebäude der klassizistischen Art zu finden. Nun habe ich eins gefunden. Leider konnte ich den Entwurf von Gottfried Semper (Architekt der Semperoper) nicht im Netz finden und so muss ich es abfotografieren.

Da es ein Entwurf ist, ist es das einzige Bild. Aber ein bisschen Improvisieren schadet nicht.

Bei Fragen kann ich mich an meinen Opa wenden, der Architekt ist.

Auch ich erhoffe mir ein schönes zweites Jahr mit vielen positiven Höhepunkten. Ich freue mich jetzt schon auf die 1.6 und viele tolle Projekte auf RS.Sry Jonas, gewissermaßen hab ich Dich schon zu den Elite-Menschen dazugezählt.

Auch ich bin jetzt 1 Jahr auf Rennschnitzel und möchte mich für ein tolles Jahr bedanken.

Auch wenn ich so manche Rennschnitzler zur Verzweiflung gebracht habe durch verwirrende Beiträge im Forum und im Chat. Aber ich bin auch nur durch einen verwirrenden Menschen namens TheHunterEver, meinen Klassenkameraden auf diesen Server gestoßen. Leider wird er das nicht lesen, weil er schon sehr lange Zeit nicht mehr auf dem Server ist. Ich blicke auf die vielen Versuche zurück, das Quiz zu lösen :D, die anfänglichen Schwierigkeiten, ein Gs neben TheHunterEver zu bekommen, eine lange, 5-monatige Pause, auf einen Bann wegen Nodus, und auf die aufblühende Zeit für mich nach der Wiederaufnahme. Am 30.06.2012 begann ich fleißig zu farmen und hatte nach ca. 2 Monaten 7 Gs. Nach den 5 Monaten der Abwesenheit, waren es leider nur noch 3 Gs. Auf 2 Gs baute ich spontan eine Villa, die ich vor 3 Wochen an Da_Bene12, den Lottogewinner verkaufte. Auch durch das Verlassen des Servers von delta_squad007 profitierte ich mit der leichten Frage:"Wer entdeckte Amerika?" und gewann einen 3-fach-Spawner mit dem ich mein Geld verdiente. Dann wollte ich einen ausgebauten Spawner verkaufen und auf dem Screenshot waren noch die Koordinaten und die Minimal von Nodus zu sehen und ich wurde gebannt. In dieser Zeit hatte ich viel Freiraum, um mir über neue Projekte Gedanken zu machen, Nodus abzuschaffen und andere Server zu besuchen mit dem Ergebnis, dass ich keinen vergleichbaren Server gefunden habe, auf dem man sich mit Bauwerken verewigen kann, auf dem man in einer Mall handeln kann, auf dem man sich durch ein buntes Forum Freunde machen, Projekte planen, Kaufen und Verkaufen kann und zuletzt: Rennschnitzel ist ein Server, den man für immer in sein Herz schließen kann und nie wieder von ihm weichen will. Das waren die Dinge die ich mir für die Zukunft zu Herzen nahm. Auch in diesen 2 Wochen unterstützten mich 2 Leute: besonders stinkman1, der mir Tipps gab und TechCraft11, mein bester Nachbar, der für mich die Gs verwaltete.

Als ich wieder in den Kreis des Schnitzels aufgenommen wurde, begann ich wieder einmal, zu farmen, bis ich mir ein 8-ter Gs in New York leisten konnte, bei dem ich bis heute nicht weiß, was ich darauf bauen soll oder wie ich es wieder loswerfe ohne riesigen Verlust zu machen.
    Und jetzt bin ich wieder in der aktuellen Zeit angekommen. Ein dickes fettes Dankeschön an ALLE!!!
    Persönlichen Dank widme ich denen, die mir immer unter die Arme gegriffen haben:

1. Griepy----------------- Wenn Du nicht den Mut gehabt hättest, einen solchen Server aufzubauen mit einem so tollen Team und auch der finanzielle Aufwand, der damit verbunden ist, dann wäre niemand von uns hier!!! Hut ab! Du bist der Meister dieser Welt!
    1. TheHunterEver------- Du bist Schuld, das ich jemals hier aufgetaucht bin :P.
    2. TechCraft11---------- Du wirst immer mein bester Nachbar bleiben, hab noch viel vor mit Dir.
    3. Holint_Casazr-------- Du bist mein Lieblingsadmin und hast Dich auch am meisten um mich gekümmert.
    4. stinkman1------------ Wie gesagt, du hast mich unterstützt und mir Tipps gegeben.
    5. Da_Bene12----------- Durch dich habe ich mein Konto aufbessern können.
    6. ALLE Elite-Leute---- Ihr habt mich oft wieder auf den Boden der Realität gebracht, wenn ich komische Ideen hatte. Durch euch wäre Griepy vielleicht schon im Minus- Bereich :D, Danke, dass ihr diesen Server mit am Laufen haltet.
    7. BiiLoo---------------- Danke, dass Du mich wieder entbanned hast.
    8. delta_squad007----- Schade, dass Du uns verlassen hast, aber vielen hast Du durch Deine Gaben geholfen, z.B. mir.
    ...
    Jonasman50
    AnneApocalypse
    GabGabMylo
    BIllusion
    BombusBombus
    Erdoel
    Randy5214
    ...

Alle die ich vergessen habe, bitte ich sich bei mir zu melden.

Da ich nicht wusste, zu welchem Thema meine Frage sonst passen würde, ist sie jetzt hier.
    Ich habe ein Problem mit der Beleuchtung mit Redstonelampen. Ich möchte, dass alle Redstonelampen durch einen Hauptschalter an und ausgemacht werden können, doch die linke Ecke oben, lässt sich nicht beleuchten, ein Licht bleibt immer unbeleuchtet. Der Boden darunter kann nur 2 Blöcke tief sein, also lässt sich 1 Block abbauen.
    Bitte helft mir damit.

Ich würde Die auch eine bessere Grafikkarte empfehlen, es muss ja keine GTX-690 sein aber wie R0ckQ schon sagt ne GTX-770 wäre gut oder halt 680, 670, 660
    an deiner stelle würde ich die Grafikkarte wichtig finden, weil bei meinem Mac ist die schlecht und der Shader Mod funktioniert dann vielleicht mit 2-8 Frames die Sekunde