Beiträge von cuter1

    Dein Name sagt mir schon etwas. Und als ich gerade mal so in meinen alten Nachrichten rumgestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass wir anscheinend mal geschrieben hatten. Du hast meinen Kumpel, Krenni1, nilspro und mich dazu aufgefordert das mit dem Sand-Duping in Zukunft sein zu lassen, du Moralapostel ;).

    Wir waren damals ungefähr im selben Alter denke ich und es kann auch gut sein, dass wir mal was zu tun hatten. Aber wenn, ist es mir entfallen :(


    Grüße cuter1

    Ich will es mal versuchen,


    Mall 03 - /warp mall03

    Verkauf von: Verzauberten Büchern

    Ankauf von: Farm Produkten



    Verkauf:

    Menge:Item:Preis:
    1Buch - Schwungkraft III550
    1Buch - Reparatur950
    1Buch - Stärke V 900
    1Buch - Schutz IV700
    1Buch - Haltbarkeit III750
    1Buch - Glück III700
    1Buch - Effizienz V999
    1Buch - Schärfe V950
    1Buch - Explosionsschutz IV750
    1Buch - Plünderung III850



    Ankauf:

    Menge:Item:Preis:
    640Melone300
    640Kürbis250
    640Rote Beete180
    640Karotte180
    640Weizen180



    Feedback:

    Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten wäre es sinnvoll, wenn ihr ein Muster vorgibt, das man dann als Shopbesitzer nur noch auszufüllen hat. Dadurch bleiben die einzelnen Posts schematisch gleich und man findet sich leichter zu recht. Ich habe mit diesem Post mal eine Möglichkeit eines solchen Musters ausprobiert, das man mit Sicherheit noch erweitern und verbessern kann.

    Zudem würde ich Kategorien vorschlagen, wie ich es bereits (oben in lila) versucht habe. Das vereinfacht die Suche nach gewünschten Items, was ja genau der Sinn dieses Beitrags sein sollte. Ohne diese Kategorien hätte man eine ähnliche Situation wie bereits Ingame: Eine riesige Menge an Angeboten durch die man sich einzeln durchwühlen muss, nur halt im Forum und nicht in der Mall. Man hat das Problem also nur kopiert und nicht gelöst (außer man sieht "STRG + f" als Lösung an ;) ).

    Generell müsste man noch einiges klären. Angebote auf Deutsch oder Englisch(wie auf den Schildern)? Wie kennzeichnet man Bücher oder verzauberte Werkzeuge? Man muss ja keine neue DIN Norm einführen, aber eine gewisse Einheitlichkeit macht die ganze Sache mit Sicherheit sinnvoller :) Ein Musterbeispiel eurerseits wäre wohl ein guter Anfang.


    Grüße cuter1

    ähh ist das nicht ein wenig unfair denen gegenüber ,die zwar unter 12 sind, aber gut spielen. z.b.: Tillcrafter. ich bin mir sicher, dass dieses gesetz nicht durchgesetzt wird. desweiteren waren wir alle mal 12 und wir hätten es bestimmt auch ganzschön beschissen gefunden


    PS: ich bin nicht 12. ich bin 13 1/2 xD

    idee finde ich sehr gut. vllt kann man auch den nicht aktiven admins einen stern geben (globator ich werde dich nie vergesse XD)

    froqq nein das denke ich nicht! ich sage nur dass es mich aufregt von idiodischen usern verarscht zu werden! ich war auch mal neuling ich weis wie schwer es ist hier irgendwie halt zu finden. wie gesagt: es giebt user neu und ziemlich net sind. aber wenn sies nicht sind, dann müssen wir ihre spams ausbaden. aber darum geht es nicht. schon vergessen es geht um das dorf für die alten hasen

    nochmal dazu dass, wenn das dorf genemigt werden würde, würden wir den neulingen keine chache geben. ich denke das wir den neulingen kaum chancen geben da die meisten eh nur schwachsinn im kopf haben. und ich hab keinen bock mich von irgendwelchen kindern verarschen zu lassen. natürlich giebt es neue user die relativ nett sind aber das ist nur ein minimaler teil. ich will mich 100mal veräppeln zu lassen nur um einen normalen user in unsere gemeinschaft einzuschließen. doch leider kann man das was in den kopfen der neuen vohrgeht nicht wissen...

    nagato hat recht! ich hätte das noch irgendwie in meinem vorschlag mit reinbringen müssen. natürlich dürfen user wie nagato die wirklich sehr aktiv und vorallem sehr vorbildlich sind in das dorf. mir gehts nur darum das man halt mal nen rückzugsort hat und nicht sofort von irgendwelchen idiotischen neulingen vom spawn geschubst wird. auserdem kann man dann auch mal in die runde schaun und dabei nicht gleich wegen den total hässlichen gebäuden kotzen. ich denke das die dauer die die user auf dem server sind nichts über ihren verantwortung sagt. (bestes beispiel: Froqq)