Ich will es mal versuchen,
Mall 03 - /warp mall03
Verkauf von: Verzauberten Büchern
Ankauf von: Farm Produkten
Verkauf:
Menge: | Item: | Preis: |
---|
1 | Buch - Schwungkraft III | 550 |
1 | Buch - Reparatur | 950 |
1 | Buch - Stärke V | 900 |
1 | Buch - Schutz IV | 700 |
1 | Buch - Haltbarkeit III | 750 |
1 | Buch - Glück III | 700 |
1 | Buch - Effizienz V | 999 |
1 | Buch - Schärfe V | 950 |
1 | Buch - Explosionsschutz IV | 750 |
1 | Buch - Plünderung III | 850 |
Ankauf:
Menge: | Item: | Preis: |
---|
640 | Melone | 300 |
640 | Kürbis | 250 |
640 | Rote Beete | 180 |
640 | Karotte | 180 |
640 | Weizen | 180 |
Feedback:
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten wäre es sinnvoll, wenn ihr ein Muster vorgibt, das man dann als Shopbesitzer nur noch auszufüllen hat. Dadurch bleiben die einzelnen Posts schematisch gleich und man findet sich leichter zu recht. Ich habe mit diesem Post mal eine Möglichkeit eines solchen Musters ausprobiert, das man mit Sicherheit noch erweitern und verbessern kann.
Zudem würde ich Kategorien vorschlagen, wie ich es bereits (oben in lila) versucht habe. Das vereinfacht die Suche nach gewünschten Items, was ja genau der Sinn dieses Beitrags sein sollte. Ohne diese Kategorien hätte man eine ähnliche Situation wie bereits Ingame: Eine riesige Menge an Angeboten durch die man sich einzeln durchwühlen muss, nur halt im Forum und nicht in der Mall. Man hat das Problem also nur kopiert und nicht gelöst (außer man sieht "STRG + f" als Lösung an
).
Generell müsste man noch einiges klären. Angebote auf Deutsch oder Englisch(wie auf den Schildern)? Wie kennzeichnet man Bücher oder verzauberte Werkzeuge? Man muss ja keine neue DIN Norm einführen, aber eine gewisse Einheitlichkeit macht die ganze Sache mit Sicherheit sinnvoller
Ein Musterbeispiel eurerseits wäre wohl ein guter Anfang.
Grüße cuter1