Beiträge von MrF4rmer

    Hallo Jungs und Mädels!


    Also ich habe mich heute ran gesetzt, um hier wieder einen klaren Plan zu finden. Wir wollen ja alle irgendwann einmal fertig werden.
    Wie ich gesehen habe, liegt das Hauptaugenmerk im Moment bei der Inneneinrichtung. Nichts desto trotz kümmere ich mich lieber um den Außenbereich.
    Und an erster Stelle steht da die Stadtplanung.
    Nach dutzenden Serverabstürzen denke ich, in der Richtung können wir die Gebäude lassen. Zum einen ist die Anordnung am Orginal orientiert und zum Anderen besteht weiterhin genügend Platz. Nichts wirkt gedrängt oder übermäßig auseinander gezogen.


    Auf der Karte könnt ihr alle bestehenden Gebäude sehen:



    Auf der nächsten Karte sind die möglichen Bauplätze für normale Grundstücke gelb markiert. Wären dann 3 Stadtviertel (A,B,C). Dient besonders dazu, die Insel vom Platz her auszugleichen.


    Diese Karte habe ich dann noch erweitert und alle bestehenden Freiräume orange gekennzeichnet. Diese könnte man entweder mit speziellen Vip-Grundstücken, kleinen Parks oder auch anderen London-typischen Gebäuden füllen. Da besteht allerdings noch keine genauere Planung. Wenn diese dann irgendwann getroffen ist, sollte man sich auch um das Straßennetz kümmern.


    Dann habe ich noch eine Karte erstellt, auf der man grün eingezeichnet eine mögliche überirdische Zugverbindung sehen kann. Bis jetzt endet sie vor der Überquerung der Themse. Es fehlen demnach noch eine Brücke und die komplette Runde um den Flughafen inkuslive der Anbindung an die Waterloo-Station. Im Zusammenhang dazu steht dann noch das U-Bahn-System, welches nur zu einem kleinen Teil fertig ist. Größtenteils fehlen da noch ausgebaute Stationen.



    Ich hoffe, die jetztigen Bauer bleiben bei ihrem Engagement und andere, die bereits Gebäude angefangen haben, bringen diese noch zu Ende. Wenn jemand von den Usern noch spezielles Interesse am Bauen in London hat, soll er sich bitte mit seiner genauen Idee bei stefmuki melden. Es wird sich auf jeden Fall ein Platz finden.

    Grundsätzlich her finde ich es schonmal einen guten Anfang. Ich denke aber, man könnte es vllt ein wenig größer machen, um ein paar mehr Feinheiten zu verdeutlichen, und halt die Nebengebäude dazu...


    Insgesamt sollte man aber möglichst am Orginal bleiben - also keine Nebengebäude ausdenken ;)



    wie groß soll das Ganze dann werden? Meld dich einfach ingame bei einem Admin, der wird dir sicher das entsprechende Grundstück geben

    Hey Raebbit,


    wie dir sicherlich aufgefallen ist, hast du ein paar viele Wörter recht groß in den Chat geschrieben. Jeder musste dein Problem mitlesen - und das auf eine übermäßig deutliche Art und Weise. Außerdem ist in deiner Chatmitteilung nicht einmal ersichtlich gewesen, was dein eigentliches Anliegen ist. Ich hatte dich nur auf dein Fehlverhalten im Chat hingewiesen und dich daraufhin angesprochen. Was die Farming angeht, kann jeder dort Bäume pflanzen, welche abholzen etc.pp. Und da stehen noch genug Bäume, es muss nicht jeder unbedingt die Farm nutzen.


    Insgesamt sollte eher dein Verhalten nicht vorkommen und entsprechend sanktioniert werden (was ja auch geschehen ist). (:

    Wenn einer ein Problem hat, kann er das bitte direkt mit einem Admin klären und nicht über 10 Thread's im Forum. Zumal diese zu nichts führen. Ich mach das Ding hier erstmal aufgrund zahlreicher Empfehlungen zu. Seht einfach ein, dass das ganze nur ein Spiel ist und das wir als Team das bestmögliche versuchen, damit der Großteil aller User den größtmöglichen Spaß hat. Sollte es ein Problem geben, gehen wir auch darauf ein - einmal. Und mit der jeweiligen Entscheidung muss/kann sich jeder zufrieden geben. Konflikte dieses Ausmaßes kann ich überhaupt nicht verstehen. Jeder bekommt die Chance, etwas sinnvolles zu sagen, und mit diesem Recht habt ihr schon mehr Freiheiten als draußen. Wo ich jetzt auch erstmal hingehe, weil die Sonne scheint und das Wasser warm ist.

    Du bist entbannt, hab keinen eintrag zu einer beleidigung gefunden. Und die zeit wäre natürlich auch schon längst zu ende :)

    als Jury würden mehrere Meinungen eingeholt. Zum einen würde ich eine Umfrage hier im Forum vorschlagen, dann natürlich die Meinungen der Admins zur engeren Auswahl mit einbeziehen - und natürlich Olli als Veranstalter selbst. Die Grundstücke werden wir nicht vergrößern, da alle die gleichen Chancen und gleichen Bedingungen haben sollen. Solltet ihr etwas ganz Großes (z.B. ein Stadion) bauen wollen, könnt ihr selbstverständlich extra euer Projekt vorstellen. Ich glaube, die Zeit würde eh nicht reichen, ein solchen Riesenteil auf die Fläche zu bauen - da es ja auch gut aussehen soll und Innen nicht hohl ;D

    Ich habe bereits eine Fläche in den Flatlands angelegt, werde euch dann die Rechte für diese geben. Dort könnt ihr dann mittels /i sämtliche Rohstoffe cheaten und den Flymod mit /fly nutzen. Die Gewinner-Gebilde werden dann sicherlich auch auf den Server übernommen, je nach dem, wo sich ein Platz findet. Desweiteren denke ich, ist das Event eine gute Möglichkeit, um sich als Builder zu empfehlen, also wenn das Haus auch wirklich stark aussieht ;D

    Ein paar mehr Informationen wären sicherlich fördernd. Also zum Beispiel wie du dir das Ganze vorstellst, ein kleiner Stadtplan, mit welchen Freunden du bauen willst? Auch was du so für Gebäude geplant hast, damit wir uns ein genaues Bild darüber machen können und du dir auch wirklich Gedanken über die Stadt machst.

    Doch, warn ein paar Wörter in Caps, also das du gleich wieder kommst, wenn ich mich recht erinner? Überprüf lieber immer erstmal, was du schreibst...