Beiträge von Kuschelnase


    Und wenn uns massiv ein User auffällt der das ausnutzt kann auch einen bann bekommen.
    Weil solche vote seiten sind gut für den server und der Server sollte nicht durch "Betrügen" hochgepusht werden.
    Weil wenns übertrieben wird werden die votes gelöscht und was bringt das dann?


    Offtopic: Super Deutsch miccc xD (nicht als Beleidigung sehen )


    Topic: @Xaxler, wie die meisten schon sagten Router neustarten, dass geht bei mir leider net :(, deshalb benutz ich den Trick mit dem Handy.

    Wie micc schon sagte, bin ich auch dagegen! Eben genau wegen diesen Sachen...
    Jetzzt sagen wahrscheinlich wieder viele, "Nein das würden wir niemals tun", aber der Reiz soviel Geld zu bekommen ist einfach zu gross!!! Man wird geldsüchtig... Leider ...Und man merkt es nichtmal.. Falls man eine Dupingmöglichkeit kennt nutzt mn sie extrem aus.

    Jaaa
    Die Idee find ich super! Allerdings sollte sich nur der Spieler selbst die Sachen holen können. Mit /care <Item>
    ES wwäre ja extrem unfair wenn aller in der Lobby einem helfen würden. Der einzelne Spieler dürfte für eine Runde allerdings nur 5 Punkte bekommen und naja die Belohnungen dürften nicht so gross sein.
    Also:
    1P: Steak, Brot, 2Apfel....
    2P: lederschuhe, Lederhelm
    3P: Lederharnisch, Lederhose
    4P: Eisenhelm, Eisenschuhe
    5P: Bogen mit 2Pfeil, HOlzschwert (? eher nicht)

    Solche Projekte find ich ja ganz gut, aber wir haben doch schon ein Schlachtschiff/ Flugzeugträger in der Stadtwelt, das von Billusion gebaut ist. Solche Projekte, die etwas doppelt auf den Server bringen sind eigentlich sinnlos. Aber naja wenns nur in den Flats ist, dann isses ja egal.

    Hi Leute!


    uns ist glaub ich allen aufgefallen wie cool und lustig der Hungergames Server ist! Deshalb möchte ich diese super Idee nicht einfach so wie die PVP Arena der langeweile übergeben. Sondern um den Server ausgelasteter zu machen, dkenke ich sollte es Belohnungen geben. Und diese Belohnungen bekommt man entweder auf dem Hg Server oder auf dem normalen Server gut geschriben. Wie z.b.: Man gewinnt die Hungergames, dann bekommt man auf dem Hg server in der nächsten Runde, aber nur in der nächsten runde ein Steinschwert schon zum Start. Auf Rennschnitzel könnte mjan für einen Sieg ein Dia kit bekommen.


    Also hier mal eine auflistung der Belohnungen:


    1.Platz: Steinschwert in der nächsten runde von Anfang an (auf hg), 750c (auf rs)


    2. Platz: Holzschwert in der nächsten Runde von anfang an (auf hg), 500c (auf rs)


    3. Platz: Lederhose und Panzer in der nöchsten Runde von Anfang an (auf hg), 250c (auf rs)


    Ich denke so ist die Aufteilung der Gewinne sehr gut. Wenn ihr Verbesserungen habt schreibt ösie einfach hier rein. Ich hoffe diese Idee wird umgersetzt!


    Mfg Kuschelnase

    Für die Em gabs ja schon am Rennschnitzel Spawn ein Logo. Dafür wurde das Rennschnitzel Logo aber nicht entfernt. Das könnte man ja uch für die Olympiade machen. Die Ringe zumindest mal. Die Fackel wäre ja dann auch kein Problem.

    Okk Jan


    Bei den Lps muss ich dir leider rechtgeben. Im Grunde wäre Rennschnitzel dann auf Youtube nur einer von 2000000 (übertrieben xD) weiteren Let´s Playern. Die zweite Frage wäre, wer hat Lust zu schneiden nur um den Server auf Youtube zu repräsentieren. Billusion hat es beim ersten Trailer gemacht, aber es war ja auch nur ein Video. Bei mehreren wäre das eínfach viel zu viel Arbeit.


    Allerdings würde sich sowas anbieten. Dieser Server macht das ganz nett: http://www.youtube.com/user/bibercraft?feature=watch (bitte nicht als Serverwerbung sehen, das war nur ein Beispiel)


    DOrt gibt es sowohl News als auch einen Trailer und ein paar Befehl Tuts.


    SO das wars von mir.


    Euer Kuschel

    Das is doch immer so... -.-


    wenn man gebannt wurde wegen Spam oder irgendetwas anderem kommt immer: Mein Freund wars ... Hahaha


    Ich wette das dein Freund das garantiert net war. Ausserdem wirst du trotzdem net entbannt werden. Aus und Ende!

    Im Grossen und ganzen ne gute Idee.


    @moneyboy, das macht den Server net langsamer !


    Ich hab schonmal so einen Server mit dem Plugin besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Das Problem dabei ist allerdings, dass der Server wieder down sein würde -.- und naja Gibts noch ein Problem (ne :D) . Ich würd aber nur einen NPC hinstellen mit einem Namen (z.b.: Neulingshelfer). Man würde sofort erkennen das der dir die wichtigsten Fragen beantworten kann. Die die er nicht beantworten kann, kann der jeweilige Member/Neuling im Chat fragen.


    ein Team aus Membern usw. würde ich allerdings nicht zusammenstellen. Wer stellt sich zwei Stunden am Tag hin und beantwortet fragen, eigentlich keiner.


    Comment Signs lohnen sich net wirklich find ich... Der Neuling wird denk ich nicht kapieren, was er machen muss bei den Signs wenn er noch nie auf einem Server war.


    und bei diesem Punkt kommj ich wieder auf den NPC zurück: Wenn ein Neuling/Member im Abstand von 5 Blöcken von dem NPC entfernt ist, kann der NPC einfach etwas in den Chat sagen ohne das der jeweilige Neuling/member was tun muss. Das kapiert dann jeder. Auch würde dann das "gespamme" bei jedem neuen Gast aufhören: "Gehe auf www.rennnschnitzel.de ..." Ihr wisst schon.... Ich finde das das etwas nervt.


    SO das wars von mir :)


    Mfg Kuschel ;)

    Wie schon in den vorherigen Posts gesagt wurde, ist diese Idee auch meiner Meinung eine sehr gute.


    Super find ich das mit den Kuppeln. Perfekt wäre es wenn man da drüber ein paar Tintenfische oder anderes spawnen könnte. Was ich
    Allerdings zu bemängeln hab, ist das die Gs mit nur einem Preis von 25k seeehhhrr billig sind und sich das jeder leisten könnte. Ich dachte da eher an 40-50k je nach Größe eben. Ich fände es ausserdem nett, wenn man nur 10- 15 gs machen würde aber diese dann unterschiedlich groß machen würde. Somit wurden sich die Preise heben bzw. Senken.


    MfG Kuschelnase