Juhu 5 und Letzter super danke dir Drumerking für dieses Event
Hier unser Grundstück in Madrid
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19780799at.jpg]
Juhu 5 und Letzter super danke dir Drumerking für dieses Event
Hier unser Grundstück in Madrid
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19780799at.jpg]
Wir würden auch gern mitmachen Regionname ist Healeiche_vip2 Kordis sind x: 252,50261
y: 74,000
z: -610,04097
Das Grundstück befindet Sich in Madrid und ist Ihnen wie Außen denke ich Sehens Wert.
MFG
Teufel81
Hallo zusammen
ich wollte nur mal nachfragen wann die Farming Welt Resetet wird da es ja wohl auch in nächster Zeit keine Update auf 1.8 geben wird.
Ich hoffe ich darf das hier so Posten wusste nicht wo ich es sonst hin packen sollte, Nur mal wieder eine Erneuerung der Farming wäre super.
Und 1.8 auch aber ja da wird es wohl nicht mehr alle Plugins Geben von daher.
Danke schon mal für die Info
MFG
Teufel81 aka Mike
Hallo alle zusammen
nach längerer Spielpause vielen Monaten Tagen Stunden Minuten Secunden Hochzeit und Soweiter bin ich wieder auf dem Geilsten Server Forever
ich hoffe das ich noch ein paar alte Gesichter mehr wieder sehe und das wir alle zusammen Spaß haben werden.
Ich bin immer für Hilfe bereit und auch für Fragen die um PC oder Minecraft gehen .
In diesem Sinne
LG Teufel81 aka Mike
Alles anzeigenSo, leider beende ich nun dieses kleine Randprojekt.
Gründe dafür sind einfach Performance technisch.
Der Tekkitserver lief dauerhaft auf einen Kern mit 100% obwohl nicht mal ein Spieler drauf war.
Warum ? ich hab keine Ahnung.
Selbst nach ein paar Modupdates, gab es nun keine Besserung.
Desweitern, Lumpous Miccc345 und Ich, hatten das ganze ja mal ins Leben gerufen.
Falls es in der Zukunft mal ein Update bei Tekkit geben sollte auf 1.4x oder weiter mit Mods.
Wäre wir denk ich mal offen, diesen Projekt noch eine Chance zu geben.
Dann aber auch mit einen an Tekkit angepassten Permissionsplugin.
So, da vllt einige weiter spielen wollen, es sonst schade finden nicht mehr die Map zu haben.
Wir stellen sie nun für euch zum DL bereit
es ist zwar eine tar.gz Datei, aber sie kann normal mit Winrar entpackt werden.
mfg mo0n2k1
Also das Stimmt so leider nicht Chumbaba und ich waren Regelmäßig drauf bis wir jetzt mit dem Weihnachtsstress im Geschäft anfingen und wir haben ja fleißig gebaut und bei uns Lief das ding wie Sau rund und Super Schade das Ihr ihn nicht mehr führt
und ich habe ein paar mal hier geschrieben was ist los bitte neue Teams machen aber naja in dem fall wissen Jörn und ich bescheid
wenn halt auf lange zeit gesehen einfach items oder Blöcke (wie mfsu's in unserm AKW) verschwinden
Es Verschwindet seit lange nichts mehr das habe ich ja in meinem Thread geschrieben.
oder du löcher irgendwo entdeckst wo keine sein sollten...
ich kann halt dann auch nichmehr jedem trauen.
dazu kann ich nur sagen an die eigene Nasse fassen was dir schon alles passiert ist auf dem Server zumal ich jede Nacht wo auf dem Server Startet die Endermen ganz gute Arbeit leisten
He Jungs was los auser Chumbaba und Sarono89 und mir sehe ich keinen mehr online auf dem Tekkit Server
seit die Server Neustarts Automatisch da sind läuft alles wunderbar.
Also Frage wo Seit ihr ? was ist los finde es Schade und das andere ist denke die Gruppen sollten geprüft werden.
MFG Teufel81
Nice Glückwunsch auch wenn ich momentan eher auf dem Tekkit unterwegs bin echt super wow weiter so
I LOVE TEKKIT
Traumberuf: Gräber. Jetzt bin ich Miner. Hachja
Ist ja auch mein Größter Schatz
Forum
Vote
Member-Chat Nicht nur lesen auch Schreiben
Hi WobIntosh
es gibt Verschieden Möglichkeiten das TS einzustellen
Push to Talk heißt nix anderes als das du deinem TS eine Taste zuweist die du drücken musst wenn du Reden möchtest diese Variante habe ich auch wenn ich STRG drücke kann ich reden .
Dies hat alles nix damit zu tun das du andere Hörst viel wichtiger ist die Frage Hörst du die Musik über eine Externe Anlage im Hintergrund oder über dein PC ???
Man kann das TS so einstellen das wenn Musik läuft und jemand Redet deine Musik Automatisch leiser wird ich Selber habe auch Musik neben MC laufen aber so laut das
ich die Leute im TS weiter höre.
Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst beim Einstellen Stupse mich im TS an Helfe dir dabei gerne.
MFG Teufel81
Wo finde ich den Tekkit Server von Rennschnitzel ?
Wollte es mal ausprobieren
Hier mein Signatur
ich habe Sie selber gemacht eigentlich ist Sie Animiert aber das ist hier nicht möglich leider
Wie kamm ich zu dieser Signatur ich bin ein Teufel durch und durch 81 Gebohren und auch bekennenter Supporter 81 wemm das nichts sagt dann vieleicht der name Hells Angel
So kamm ich zu meinem Spitz name Teufel81 denn ich auch Als Tattoo auf dem Ober Arm Habe hier
Aber mal noch ein Link wo ihr Seht wie das ding animiert Aussieht Hier Klicken zur Animation
Damit man Sieht wer Hinter dem Teufel81 Steht
der kleine ist mein Sohn
Hallo ich möchte das gebäute von meinem Kollegen Chumbaba vorstellen !!!
Er ist ein Begeisternder Sandstein erbauer und hat zimmlich viel Zeit investiert ich finde das man das Sehen sollte.
Hier die bilder
Beim einen Bild ist die ansicht von der dynmap und du die Cords drauf Schaut es euch mal an
Würde mich freuen wenn er reinkommt
MFG Teufel81
He he Glückwunsch
Arbeitest jetzt in Deutschland schön Frau mit Zunkunft viel Erfolg
Ja Ich habe Sie auf allem Platziert nur das wir das mal geklärt hätten ich weiß auch das Sie
bei Myzel besser wachsen und ich bin die letzen 2 Tage nonstop im chunk gewessen aber das Sollte geöndert werden man brauch die dinger ja wenn mann getränke Herstellt
Aber Irgend wie nimmt diesesn Beitrag kein Admin war wie mir Scheint
5 das Vorspiel vor der Sechs